Vergaserproblem Jetforce

    3.9 Sterne bei 23 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Vergaserproblem Jetforce

      Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Peugeot Jetforce VGAAA1AAAA Roller günstig bekommen. Der Stand zwei Jahre in einer Garage.
      EInen Vergaser gab es nicht dazu, ich habe mir diesen günstigen Vergaser gekauft. disa-mopedstore.de/Roller/Peug…eugeot-Jet-Force-NEU.html
      Eingebaut und springt auch an. Allerdings passt der schlauch für den Unterdruck nicht drauf, der schlauch vom Roller hat einen größeren Innendurchmesser. Dann habe ich noch ein problem mit dem Ölführenden Schlauch von der Ölpumpe, der ist auch nicht vorhanden. Vom Öl Vorratsbehälter bis zur Pumpe ist der angeschlossen.
      Nun zu meinen Fragen:
      Der Gas Zug hat am Ende ein Röhrchen ca.90 grad, der Vergaser hat das auch allerdings mit einem Gewinde und Mutter, somit kann ich den Vergaser mit dem Zug nicht verbinden. Wie kann ich das beheben?
      Habe ich einen Falschen Vergaser gekauft?
      Was benötige ich für den Anschluss, Spezieller Schlauch?
      Danke!!!
    • Moin,

      Der Vergaser ist schonmal komplett falsch und ein Vergaser für unter 50€ kann nur China Schrott sein also finger weg von so nem Müll.

      Beim Jetty gibt es am Vergaser keinen Unterdruck Anschluss, daher weiß ich nicht was für einen Schlauch du da meinst...
      oder hast du den Wechseldruck für die Benzinpumpe vom Block abgenommen und woltest den an den Vergaser anschließen ? O.o

      Einen neuen Schlauch von der Öl Pumpe zum Vergaser zu legen sollte kein Problem sein, einfach einen neuen Schlauch holen, mit öl befüllen und dran stecken :D
      aber vorher bitte einen richtigen Vergaser besorgen, dann läuft das ganze auch ;)
      *brumm*
    • Danke für deine Antwort. Wenn ich von oben am Vergaser vorbeischau sehe ich rechts auf dem Block einen runden Anschluss wo Dellorto draufsteht. Der hat zwei Schläuche, der eine geht Richtung Fußraum und sieht dort wo der aufhört ziemlich verölt aus. Der andere hängt so im Raum herum, daher bin ich von einem Unterdruckschlauch ausgegangen.
      Welchen Vergaser empfiehlst du?
    • Danke für deine Antwort. Wenn ich von oben am Vergaser vorbeischau sehe ich rechts auf dem Block einen runden Anschluss wo Dellorto draufsteht. Der hat zwei Schläuche, der eine geht Richtung Fußraum und sieht dort wo der aufhört ziemlich verölt aus. Der andere hängt so im Raum herum, daher bin ich von einem Unterdruckschlauch ausgegangen.
      Welchen Vergaser empfiehlst du?
    x

    Open Modal