Jetforce Ice Blade / Probleme mit Polizei

    4.0 Sterne bei 37 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Ice Blade / Probleme mit Polizei

      Hey Leute ich habe mal ne Frage ich wurde heute von der Polizei angehalten da sie meinten ich wäre 40kmh bergaufgefahren (obwohl ich laut Tacho nur 32kmh gefahren bin) ( ich habe nur ne Prüfbescheinigung) und da frage ich mich woran das liegen kann da ich hatte eine Vario Drossel aber keinen Gasschieber sie haben gesagt ich soll mir ne neue Drossel holen und dann ist alles gut jetzt habe ich ne Gassschieber Drossel einen Diestanzring und noch die drosselscheibe aber jetzt fährt der roller einfach noch genau so schnell ( 38kmh auf tacho und 32kmh GPS) kriege ich da Probleme oder nicht ?


      Das habe ich momentan an drosseln aber bringt irgendwie nix
      (Und bitte nicht wundern wieso ich unbedingt so wenig power haben möchte habe die Prüfbescheinigung erst seit letzter Woche und keine Lust die direkt wieder zu verlieren )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoutliff ()

    • Moin, Danke für die Antwort ich habe jetzt eine Gasschiber Drossel verbaut aber es bringt nichts laut tacho fährt er immer noch 38kmh und laut GPS 32kmh wo kriege ich so ne Vergaser Drossel her weil ich finde nix für meine jetforce ?
      Lg



      Und ich traue mich halt mit der Geschwindigkeit nicht mehr raus den die freunde in blau meinten heute zu mir wenn sie mich noch einmal auf der Straße sehen werden die mich packen :cursing: o-o
      obwohl es NUR 35KMH sind
    • Du musst beide einbauen.
      Das Teil auf dem linken Bild ist die 25er Drossel.
      Die muss in die Vario und zusammen mit der Gasschieberdrossel
      solltest Du auf ca 25 kmh kommen. Vorausgesetzt ist natürlich
      daß sonst noch alles original ist. Die Auspuffdrossel muss noch
      drin sein und auch die Blindrohre dürfen nicht verschlossen sein.

      Ein Distanzring u eine Vergaserdrossel gab es soweit ich
      weiß bei der Jetty nicht.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trisel ()

    • Bei der 25iger Drosselung wird NUR die 25iger Vario Drosselscheibe und die Gasschieberdrossel verbaut.
      KEIN Distanz Ring !!!

      Das Blech am Vergaser was ICE-Blader2005 meint, gibt es nur bei 17,5mm Vergaser bei PIAGGIO Motoren (Nicht bei Peugeot).

      Jetty´s laufen mit der 25iger Drosselung 35kmh (Laut Tacho), wenn du auf 38 kommst ist das zu viel, da kannst du aber einfach die Drosselscheibe etwas zum Variator biegen.
      *brumm*