Jetforce fährt unregelmäßig

    4.0 Sterne bei 38 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce fährt unregelmäßig

      Hi!

      Undzwar habe ich mit ne Jetforce angeschafft, allerdings hat der Vorbesitzer, den Leovince TT Auspuff dran gemacht und nichts abgestimmt, sowie die Drossel (War als Mofa auf 25kmh zugelassen) aus der Variomatik !nur Distanzring entfernt.

      Der Roller hat nun ein sehr komisches Fahrverhalten er braucht bis er kommt zieht dann manchmal sehr hoch. Abundzu riegelt er bei 30kmh ab und egal wie viel ich gas gebe nix pssiert. Ansonsten ist bei 50kmh schluss. Das jei 30kmh stört mich allerdings und manchmal kommt der auch nicht vom Fleck so wirklich.

      Habe die Vermutung das in der Variomatik noch eine Distanzscheibe drinnen ist, die ihn auf 30 hält. Aber manchmal fährt er ja 50 was alles sehr komisch ist.
      Ich würde sagen man muss auch die Gewichte abstimmen, wegen dem neuen Auspuff (drossel ist im Auspuff drinn)
      Habe eine Jetforce C-Tech Darkside.
      Könnt ihr mir weiterhelfen
    • Meint ihr es wäre schlau zum Händler zu gehen und den zu fragen? Weil habe einen Peugeot Händler direkt in der Nähe. Und bevor ich irgendwas kaputt mache kann der das ja machen. Stimmt ein Händler auch Gewichte etc ab?

      und ich wollte demnächst noch nenn kurzen Kennzeichenhalter dran machen, den habe ich mitbekommen beim Verkauf und der sieht schon cooler aus. Ist das legal den dran zu machen? Der wäre da wo der alte is nur kürzer also nicht an der variomatik.
    x

    Open Modal