Hallo zusammen

    3.9 Sterne bei 27 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo zusammen

      Hallo zusammen,

      ich bin der Dennis 31 Jahre alt aus der Nähe des schönen Koblenz!

      Ich hatte mir nach ca. 15 Jahren mal wieder einen Roller angeschafft, einen NRG Power. Eine Bekannte fand die Idee cool und hat sich für einen Jet Force entschieden... nunja jetzt ist der Jet Force mir und der NRG ihr :D . Find ich gut, denn der Jet Force gefällt mir optisch sehr gut und sieht bei meinen 1.92m besser aus wie ein Power! Technisch kann ich noch nicht allzuviel sagen, da er erst gestern gekauft wurde! Was ich aber schonmal erfragen möchte, ich suche einen Leo Vince ZX falls jemand was hat, denn momentan hat er einen Technigas Q-Tre verbaut der richtig richtig laut ist. Der soll runter. Da Ersatzanlagen meiner Meinung gar nicht auf den Jet Force passen, wollte ich mich mal umhören ob ein ZX eine gute Wahl ist, auch von der Lautstärke her?

      Ansonsten hört man in nächster Zeit bestimmt noch öfter von mir.
    • Moin erstmal,
      Also der ZX ist definitiv keine schlechte Wahl. Von der Lautstärke her ist er hält ein normaler Sportpott, also nicht zu leise aber auch nicht verdammt laut so wie der Qtre. Kommt aber auch auf den Zustand an. Gebrauchte Auspüffe sind um einiges lauter wie Neue, das liegt daran, dass die Dämmwolle verkohlt oder er nicht mehr dicht ist. Also bei gebrauchten Kauf darauf achten. Ansonsten würde ich mir einen neuen holen. Von der Leistung her ist der Qtre schon gar nicht so schlecht, ob der ZX besser ist kann ich dir nicht sagen.
      LG
      Varrix
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal