JETFORCE KOMMT SEHR SPÄT

    4.1 Sterne bei 30 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • JETFORCE KOMMT SEHR SPÄT

      Hallo .
      Ich habe mir vor kurzem ne jetforce gekauft sie ist komplett offen und hat ein yasuni auspuff aner kommt erst bei 15 kmh könnte mir jemand helfen wie ich ihn abstimmen soll.
      Mein setup
      -stage 6 vario
      -stage 6 kupplung
      - 5,3 g gewichte
      -gdf stage 6 medium
      -kupplungsfedern hart von stage 6
      -62 hd
      -yasuni R

      ps : hatte in der kupplung auch schon softe kullus drin wurde nicht besser, soll ich mal die von malossi ausprobieren die schwarzen sind wohl die stärksten .
      über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen :(
    • Moin,
      Erstmal vorab, wenn du mit dem Ori Zylinder fährst, bleibt auch die Ori GDF drin...
      Dann solltest du deinen Motor auch gescheit abstimmen können.

      Achja die Einkuppeldrehzahl sollte etwas unter der Leistungsdrehzahl liegen und nicht da drüber wie du es jetzt mit deinen übertrieben harten Federn hast.
      Anleitung zum Abstimmen nebenbei im FAQ ;)
      *brumm*
    • Hab es jetzt mit der ori gdf ausprobiert es ist besser geworden danke. Aber wenn ich fahre und vom gas runtergehe brauch er lange zum beschleunigen .
      fahre grade mit 4,8 gewichte.

      Darksider93: - Edit: Zusammenfassung aus Doppelposts (bitte vermeiden!)

      und ich habe die gdf von malossi habe das gefühl kommt trotzdem bisschen spät

      soll ich mir eine normale soft gdf holen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkSider93 () aus folgendem Grund: Zusammenfassung von Doppelpostings

    • jetty.12 schrieb:

      soll ich mir eine normale soft gdf holen?
      nein, was für eine hast du denn jetzt drin?
      Einfach die Ori GDF rein und dich freuen, die Ori Jetty GDF ist im Vergleich schon extrem hart...

      Kupplungsfedern könnten auch zu hart sein, hatte auch mal ne Zeitlang die harten drin und die kuppelte für den Triops in meinem fall viel zu spät ein.

      Dazu kommt, 4,8 Gr Gewichte sind extrem leicht. Hier solltest du definitv schwerer gehen. Ich würde jetzt mal grob ab 6 bis 6,5 Gramm anfangen.
      Am besten (falls noch nicht passiert) einen Blick in den Abstimmthread werfen:

      --> FAQ - Der große Abstimm-Thread

      Und P.S.
      Du kannst deine Beiträge bearbeiten, sieht nicht schön aus, und macht das ganze unübersichtlich, wenn hier 3 Posts vom selben Ersteller untereinander sind. Hab die jetzt mal zusammengefasst ;)
      Legends Never Die! ---

      Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

      YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    • Ecki schrieb:

      Moin,
      Erstmal vorab, wenn du mit dem Ori Zylinder fährst, bleibt auch die Ori GDF drin...
      Dann solltest du deinen Motor auch gescheit abstimmen können.

      Achja die Einkuppeldrehzahl sollte etwas unter der Leistungsdrehzahl liegen und nicht da drüber wie du es jetzt mit deinen übertrieben harten Federn hast.
      Anleitung zum Abstimmen nebenbei im FAQ ;)
      Gescheites Abstimmen auf den Motor ist sehr wichtig. Musste ich dann auch erstmal machen.
    x

    Open Modal