Jetforce Verkaufen welcher Preis

    3.9 Sterne bei 33 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Moin,
      ne Simme ist echt so ne Geschmackssache :D aber ne 50iger Sumo wird dir ganz schnell zu nervig und dann bereust du es ;)
      oder du freust dich an jeder Ampel:" Jey nur noch 4-5mal schalten bis 45kmh wuhuuu".

      Achja soweit ich weiß wurde der Jetty 2012 eingestellt und nur noch bis 2014 die letzten überbleibsel ausm Lager noch zusammen gebaut, dabei wurden dann auch schon viele China Sachen vom Speedy3 genommen, also ein Händler wird dir vlt 400-600€ dafür bieten, mit dem Unfallschaden eher richtung 400, Privat würde ich ihn für 1.200-1.400 rein stellen und mal schauen wie viele Anfragen zum Fahrzeug kommen um den Preis ggf. anzupassen.
      So ohne den Roller gesehen zu haben, kann man aber natürlich überhaupt garkeine aussagekräftige Preis Angabe machen, ein Roller ohne Pflege kann nach 2 Jahren extrem viel ranziger als ein 20 Jahre alter gepflegter Roller sein.
      Besonders mit dem Unfallschaden müsste man schauen was alles davon betroffen ist und ob der Lenker nicht möglicherweise auch ein abbekommen hat.
      *brumm*
    • Moin, danke für die Antwort. Die Jetforce habe ich immer gewaschen und die schwarzen Plastikteile mit einem Plastikspray/Cockpitspray eingerieben. Der Auspuff ist auch frisch lackiert, der Roller steht also gut da, bis auf die paar Kratzer. Das mit dem Schalten habe ich mir auch schon überlegt, aber ich wohne in einem Kaff mit 300 Einwohner und fast nur Feldwegen, da ist fast 0 Verkehr und hier fährt eigentlich jeder eine Beta rr 50 oder Rieju Mrt :D . Ich finde aber auch die Mash 50 Dirt Track ganz gut, die ist aber nen China 4 Takt. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit 50er Schaltern ?
      LG
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal