Mann in S-Bahn totgeprügelt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Mann in S-Bahn totgeprügelt

      In einem Münchner S-Bahnhof ist ein 50-jähriger Mann von Jugendlichen zu Tode geprügelt worden. Der Mann sei am Samstag in der S-Bahn dazwischengegangen, als zwei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren eine Gruppe jüngerer Jugendlicher bedrohten, sagte ein Sprecher der Polizei. Am Bahnhof Solln seien alle Beteiligten ausgestiegen, „die beiden Jugendlichen gingen auf den 50-jährigen Mann los und schlugen auf ihn ein.“ Der Mann sei durch den Angriff zu Boden gegangen, berichtete der Sprecher der Münchner Polizei, Andreas Ruch. Er sei mit dem Kopf aufgeschlagen und „hat sich nicht mehr gerührt“. Der von Augenzeugen schnell alarmierte Notdienst und später die Ärzte im Krankenhaus hätten den 50-Jährigen nicht retten können. Er starb am Abend im Krankenhaus.

      :|
      Tut mir leid, aber für solche, meist ausländischen Schläger, sehe ich nur eine Möglichkeit: Abschieben und in ihrem Land Todesstrafe. So hart es klingt, aber für sowas sollte es wirklich die Todesstrafe geben, einen wehrlosen Menschen brutal zu töten.
      Mein Beileid an die ganze Familie des getöteten.... sollte ich die Täter je erwischen, ihr Kopf wäre zermatscht :cursing: :cursing: :cursing:
      Klar, es gibt auch viele Deutsche die sowas machen, aber leider leider sind es nunmal fast immer Ausländer die wegen Prügeleien, Messerstechereien oder Schießereien in die Schlagzeilen kommen.
      KTM
      Live to ride. Ride to live

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crosser ()

    • Naja, ich bin jez nicht Ausländerfeindlich habe ja auch viele Ausländer als Freunde aber wenn ich dann so was hör sry aber da kann ich deren nur Zustimmen -.- Die sollen nicht irg. welche Menschen zusammenschlagen -.- :cursing: :cursing: :cursing:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

      :love: :love: :love:
      :love:
    • muss racer recht geben hab nen serbischen freund und der is sozialer als viele deutsche .. allerdings führen sich albaner bei und brutal auf und meinen sie können deutschland einehmen naja b2t .. gaskammer kommt aba auch rechtsradikal 8| ausserdem is das viel zu leicht für solche menschen lebenslang nicht nur 15 jahre wirklich lebendslang in den knast nur mit einen seil dann könnens selbst bestimmen wie lang sie leben wollen -.-
      verkaufe:

      ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

      schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • @crosser/racing wenn du hier mit gaskammer etc. anfängst was würdest du denken???flasche
      naja genrell is zu sage ndas sowas nicht auf die nation ankommt es hätten genauso deutsche seinen können
      ich mein was 1943 in russland passiert ist is wolh auch unter aller sau oder nicht?

      also crosser nächste mal kleines hirn anschalten vll läufts ;)
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

      Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • DR:ÖLE schrieb:

      @crosser/racing wenn du hier mit gaskammer etc. anfängst was würdest du denken???flasche
      naja genrell is zu sage ndas sowas nicht auf die nation ankommt es hätten genauso deutsche seinen können
      ich mein was 1943 in russland passiert ist is wolh auch unter aller sau oder nicht?

      also crosser nächste mal kleines hirn anschalten vll läufts ;)

      Wow, das eigene Team spielt gegen den Admin. Werde ich ihm auch mal melden.
      KTM
      Live to ride. Ride to live
    • Crosser schrieb:

      Jet-Force-Racer schrieb:

      @ Crosser/Racing willse mich verarschen ? Was für meist aussländer ? Nicht alle aussländer sind gleich , genau sowie die deutschen . :cursing: :cursing: :cursing:

      Soll ich die Verdächtigung dem Admin melden?

      was willste denn an dem post melden?
      racer hat nur gesagt dass nicht jeder ausländer gleich ist, und auch nicht jeder deutsche. und damit hat er auch recht.
      das hat er gesagt weil du in deinem anfangspost generell ausländer für solche taten beschuldigt hast, und nicht nur die zwei mörder. Die hätten genausogut deutsch sein können. Das ändert nichts daran dass die Tat geschehen ist und auch dementsprechend geahndet wird. (hoffentlich kriegen die bastarde fett knast :evil: und werdne nicht nach jugendstrafrecht verurteilt)

      edit://
      ACHSOOOOOOO jetzt check ich was du meinst xD sorry:D wusste nicht dass du mit verdächtigung das "crosser/racing" meinst
    • Laut Zeitung sind es deutsche Staatsbürger. Wir Deutsche sind auch keine Engel. Einer soll sogar "angetrunken" sein. Somit bekommt man wieder ein "milderes" Urteil. Wenn der eine noch unter Drogen stand oder eine "schwere Kindheit" hatte zeigt der Gesetzt auch wieder Milde. Das regt mich auch auf. Man kann nur hoffen, daß nicht wieder am Ende nur 5 - 7 Jahre "rausspringen".
      Leider predigt man immer wieder man soll Zivilcourage zeigen aber man sieht was daraus wird, wenn alle nur wegsehen.
    • tourmaster schrieb:

      Laut Zeitung sind es deutsche Staatsbürger. Wir Deutsche sind auch keine Engel. Einer soll sogar "angetrunken" sein. Somit bekommt man wieder ein "milderes" Urteil. Wenn der eine noch unter Drogen stand oder eine "schwere Kindheit" hatte zeigt der Gesetzt auch wieder Milde. Das regt mich auch auf. Man kann nur hoffen, daß nicht wieder am Ende nur 5 - 7 Jahre "rausspringen".
      Leider predigt man immer wieder man soll Zivilcourage zeigen aber man sieht was daraus wird, wenn alle nur wegsehen.


      Wow Angetrunken , trozdem hat er jemanden getötet .
      Dieses Forum ist zur Zeit durch so einige Mitglieder echt low , wenn man hört was hier so für Rassistische äußerungen rausgelassen werden . :thumbdown: :thumbdown:
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • sry niks gegen ausländer aber meistens sind wirklich die an den größeren straftaten beteiligt
      /´¯/) (\¯`\
      /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
      /´¯/) (\¯`\
      /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
      /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
      /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
      /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
      (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
    • OK habe nochmal recherchiert und ich muss mich entschuldigen. Es waren wirklich zwei Deutsche, 17 und 18 jahre alt.
      Sie haben bereits vor dem Einsteigen in die S-bahn zwei 15 Jährige angepöbelt und um Geld gefragt, der 50 Jährige Mann hat gesagt er passt auf sie auf und fährt mit ihnen mit. Das war dann leider sein Todesurteil...
      OK, es waren also doch Deutsche, asozial und verkümmert, und jetzt werden sie auch noch nach dem Jugendstrafrecht bestraft, das heißt lebenslänglich gibts nicht...
      Wie kann man nur einen Menschen umbringen? Ich verstehe es nicht!
      Also OK es waren Deutsche, ich habe auch wirklich nichts gegen Ausländer, aber es ist leider die traurige Tatsache dass viel zu viele Ausländer kriminell und gewalttäig sind, und das ist eine TATSACHE, es ist einfach so, jetzt kommt mir bitte keiner mit Rassismus oder Integration oder sonst was. Es ist einfach so und das kann man nicht schönreden, auch wenn es in diesem Fall Deutsche waren (die sollten in die Hölle).
      Naja und das mit der G-Kammer entstand wohl durch meine Wut... tut mir leid.
      KTM
      Live to ride. Ride to live
    • aber es ist leider die traurige Tatsache dass viel zu viele Ausländer kriminell und gewalttäig sind, und das ist eine TATSACHE, es ist einfach so, jetzt kommt mir bitte keiner mit Rassismus oder Integration oder sonst was. Es ist einfach so und das kann man nicht schönreden, auch wenn es in diesem Fall Deutsche waren (die sollten in die Hölle).


      Nix gegen Ausländer aber manchmal sind die echt selber Schuld wenn sie hier beleidigt/ausgegrenzt werden. Durch solche kriminellen Aktionen bieten die zb. den Rechtsradikalen ja noch mehr Angriffsfläche und Argumente für Ausländerfeindlichkeit :thumbdown: :cursing:
    • Ich finds krass was die 2 da abgezogen haben, sowas darf einfach nicht passieren!
      Und zumindestens für den 18. jährigen sollte das Jugenstrafrecht nicht in kraft treten, er soll sein lebenslänglich bekommen er hats nicht anders verdient!

      Und zu den Ausländern, man kann keines Falls sagen das sie alle gleich sind. Man kann aber leider sagen, das mittlerweile von ihnen die meiste Kriminalität ausgeht..wenn man jetzt auf den Anteil in der Bevölkerung achtet dann kann das irgendwo auch nicht sein, deswegen sehe ich das so wie manch andere hier im Forum und überall, sobald sie die Grenze von "Kavaliersdelikt" übertreten gehören sie nicht mehr hier her, sondern abgeschoben!
      Hab schon öfters mal gesehen wie pro7 usw von Familien berichtet hat, die ohne großen Grund abgeschoben wurden, und sowas muss nicht sein, solang sie sich hier Anpassen kann niemand was gegen sie sagen, wenn sie aber meinen wir nehmen sie hier auf und sie können dann Gott spielen, dann hörts auf!
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • @ Crosser : Der Post von dir ist jetzt wenigstens korrekt . Das Problem ist einfach , dass es zu viele Aussländer gibt , die krimele sachen abziehen usw. , deswegen werden "wir" Aussländer in die seleb Schublade gesteckt !
      Das ist meiner meinung nach das Traurige daran , als ich und meine Ellis nach Deutschland gekommen sind , ist mein Vater direkt arbeiten gegangen und anfangs musste er immer so 20 km zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren und meine Mutter ist immer zu Fuß gelaufen , weil die Situation so scheiße war wegen den Fuck Krieg bei uns im Land -.- !

      Das ist jetzt für mich ein gutes beispiel , wiederrum gibt es auch schlechte z.B der Bruder von mein Vater kam ja auch mit uns nach Deutschland , der hat Sozial Geld kassiert und ging Schwarz Arbeiten , obwohl es ein Familien Mitglied ist sage ich ja "Richtig so" . Geld vom Staat kassieren und neben bei Arbeiten ist ein No Go !

      Als schlusswort , es gibt in jeder Nation Leute die son scheiß bauen ! :S
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]