Jetforce Rasseln aus Nähe des Luftfilters

    4.3 Sterne bei 36 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Rasseln aus Nähe des Luftfilters

      Hallo Rollerexperten,

      Ich bin neu in der Rollerszene und habe mir vor 2 bis 3 Monaten einen Peugeot Jetforce gekauft. Er war kaputt und wurde für 450€ repariert. Neugemacht wurden z.B.: Luffi, Auspuff, Variomatikgewichte, Vergaser + Ultraschallbad, und vieles mehr.

      Nun habe ich seit einigem zwei Probleme:
      1. Der Roller gibt erst ab 5 bis 10kmh so richtig Gas (Problem schon bekannt = Variomatikgewichte)

      2. Wenn ich kein Gas mehr gebe und der Roller ausrollt, dann höre ich eine Art Rascheln oder Rasseln aus der Nähe unterm Tankdeckel oder dem Luftfilter. Woher genau das Geräusch jedoch kommt, hab ich jedoch noch nicht feststellen können.

      Ich mache gerade eine Winterpause und fahre deshalb nur mit dem Roller wenn ich gerade mal Bock habe. Es wäre cool wenn es hier jemanden gibt der sich ein wenig besser auskennt, was den Aufbau, die Elektronik etc. von einem Roller angeht.
      Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort :p. Bei fehlenden Daten einfach bescheid sagen, die kann ich dann noch liefern.

      Viele Grüße
      Yannic ^^