Jetforce 70ccm stottert

    4.2 Sterne bei 31 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich hatte bei meinem 70ccm auch große Probleme diesen zu bedüsen was sich ebenfalls in stottern zeigte. Bei mir wahr aber das Problem das irgendwie immer etwas anderes rum gekommen ist, sprich eine 68 wahr optimal und dann auf einmal eine 90. Am Ende ist dann nich hinzugekommen das nach langer Lastfahrt die Drehzahl in den Keller ging hätte ich weiter Gas gegeben wäre die Kiste auch aus gegangen fing sich aber schnell. Ich habe dann mal die Benzinpumpe auf Verdacht gewechselt und er ersaufte regelrecht mit 90 und zwischen 68/70 ist nun Top eingestellt kein Stottern mehr bei 1/4 ..........
      Speedfight 4 AC 2T Motorforce PHVA 17,5 38ND/74HD, Trophy 70ccm, Stage 6 Sport Pro 7G, Malossi Fly Clutch + Glocke GDF +1000 Federn Malossi Grün, Yasuni R
    • Was immer keiner wahr haben will ist das Peugeot nicht so hoch bedüst wird wie z.B. ein Minarelli. Mein Malossi Sport 70cc LC habe ich mit ner 65/70HD gefahren und die Kerze war Rehbraun. Kein Stottern oder was auch immer. Aufm 17,5Gaser, Oriluffi und Suni R . Lief Bergab laut Tacho gute 100KmH. Aber beim Tacho kann man immer ca. 5Kmh abziehen...
      Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    x

    Open Modal