Jetforce richtig abstimmen

    4.0 Sterne bei 34 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce richtig abstimmen

      Moin Leute,
      ich bin auch mehr oder weniger stolzer Besitzer einer jetti und wollte die ein bisschen tunen, jedoch hab ich keine Ahnung, nur grob.

      folgendes Problem: hatte nen fresser, hab Kolben getauscht und neuen vergaser. Nach dem kolbentausch hatte ich nen Sport vergaser dollorto 17,5
      Bis dato wusste ich nicht dass das nen Sport gaser ist. Der Roller lief damit eigentlich ganz gut, jedoch wollte ich etwas „legaler“ unterwegs sein, weil der luffi dort auch nicht gepasst hat.

      Lange Rede, kurzer Sinn: hab nen Nachbau Verfasser geholt, jedoch ohne e choke, hab dann einfach ein Stück Papier in das Loch gemacht. Damit lief der Roller eig perfekt, nur als ich einen andern e choke von ori vergaser genommen hab lief der Roller nur noch 55-60

      die Geschwindigkeit ist eigentlich ganz ok, jedoch ist der Anzug nicht mehr da.

      Übrigens wäre noch wichtig, dass mein Vorgänger die cdi getauscht hat, und sportkupplung eingebaut hat


      Und vor meinem fresser lief der Roller Gute 70 laut Tacho

      geht mir mal paar tips
    • Die CDI tauschen macht auf dem Jetty keinen Sinn, da die CDI immer "offen" ist, es gibt noch ne Mofa Drossel, die wird man an die CDI geklemmt, aber mehr auch nicht.

      Die Kupplung macht den Braten auch nicht fett, sofern passende Kullus (aka Kupplungsfedern drin sind) und somit die Drehzahl für das Einkuppeln passt.

      Für alles andere werf doch mal einen Blick in den großen Abstimmthread. Soll in deinem Fall dann erstmal primär bedeuten den Gaser korrekt abzustimmen ;)

      P.S. Willkommen im Forum^^
      Legends Never Die! ---

      Jet C-Tech Tuning Story: youtube.com/watch?v=SxdLyqefKQQ

      YouTube Kanal: youtube.com/c/darksider93
      Instagram: instagram.com/darksider_93/
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal