Auspuff passt nicht

    4.1 Sterne bei 41 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Auspuff passt nicht

      Jetforce h2i schrieb:

      Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage ich habe einen MK2 Sport Pro auf meiner jetforce verbaut und habe mir einen neuen Auspuff geholt ein yasuni r davor hatte ich einen Stage6 Pro Replica der Paste ohne Probleme auf den mk2 duf aber jetzt habe ich ein Problem der Krümmer stößt gegen meine Motoraufhängung es ist ganz komisch ich habe die Motoraufhängung mit meinem freund verglichen und er hat eine ganz andere Motoraufhängung und bei ihm hätte der Auspuff gepasst er hat eine Jetforce iceblade ich habe die blau-weiße Racing Edition Baujahr 2014 h2i und bei mir sieht die Motoraufhängung ganz anders aus und der Auspuff passt da nicht drauf mit ganz anders meine ich sie ist breiter und viel massiver habe beim Auspuff schon die Drosseln entfernt habe ihn neu gekauft und kann ihn nicht mehr zurückgeben weiß nicht mehr weiter


    • ich habe auf jeden Fall ein mk2 und auf meinem Handbuch steht h2i ich weiß jetzt aber warum der Auspuff nicht passt da ich meine jetforce höher gelegt habe jetzt ist aber das Problem ich will die Höherlegung Optik trotzdem behalten aber auch den Auspuff fahren was kann man da machen
      Bilder
      • IMG_20200712_130739.jpg

        176,11 kB, 767×1.001, 2 mal angesehen
    • Schau dir dein Handbuch nochmal richtig an, Jetforce H2i / C-Tech, es ist einfach das Handbuch für beide, also wirst du wohl einen normalen C-Tech und keinen H2i haben.

      Mit dem Höherlegen hast du die Schwinge ja eh schon zerstört, da kannst dann auch einfach den Ausschnitt für den Auspuff soweit anpassen das es für dich reicht, fahren würde ich damit aber nicht, vorallem mit der Leistung welche du aus dem MK2 raus holen können solltest.
      *brumm*
    x

    Open Modal