Ich finde keinen geeigneten Auspuff!!!!

    4.0 Sterne bei 32 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich finde keinen geeigneten Auspuff!!!!

      Hallo,

      ich habe seid ein paar Monaten eine Peugeot speedfight 2 LC Roller und als ich ihn gekauft habe wurde ich betrogen .
      Der Verkäufer sagte das nur die Batterie Leer sei und die Vorderrad Bremse braucht nur etwas Bremsflüssigkeit .
      Die Batterie war leer das stimmte, aber der Anlasser war kaputt ,die Hupe und die Vorderrad Bremse auch,aber das haben wir erst gemerkt als wir zuhause waren und dann war der Verkäufer auch schon weg und über alle Berge.
      Auf dem Weg nach Hause fing der Auspuff stark an zu qualmen und das so stark das andere Fahrer dachten wir gehen gleich Hoch.
      jetzt haben wir herausgefunden das der Auspuff kaputt ist .
      ich suche schon seid längerem nach einem Auspuff aber die anderen Auspuffe habe etwas ,nicht wie bei dem Originalen (Bild).Ich weiß nicht wieso es bei anderen Auspuffen anders ist, denn bei dem Originalen sind da solche teile die mit einem schlauch verbunden sind. Und die anderen haben diese nicht und ich weiß nicht ob es schlimm ist wenn der schlauch einfach ab ist da man ihn ja nicht mehr befestigen kann wenn ich eine anderen Auspuff Kaufe. könnte mir jemand sagen welcher Auspuff geeignet ist und der auch eine gute Bewertung hat.
      Und wenn es noch jemand weiß würde ich es gerne wissen welche Drosselung am besten ist (25er).

      Danke !!!!!
      Bilder
      • 51fe3584-76ea-48cb-b37b-9bbcae5debc8.jpg

        182,67 kB, 1.200×1.600, 1 mal angesehen
      • 6a94a8a7-6bb3-4ebd-99a5-f0a14d450421.jpg

        439,67 kB, 1.200×1.600, 0 mal angesehen
      • 6955f4e3-8f89-4501-bece-a408332bfd40.jpg

        422,08 kB, 1.200×1.600, 0 mal angesehen