Ersatzzylinder Jetforce Runder Zylinder

    3.9 Sterne bei 40 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ersatzzylinder Jetforce Runder Zylinder

      Nachdem der neue Tausschzylinder von Naraku doch nicht das Wahre ist,
      ebay.de/itm/Zylinderkit-Naraku…e4ea74:g:X5AAAOSw57tc4bHQ

      Werde ich einen Markenteil bestellen, wie diesen:
      ebay.de/itm/Zylinder-Kit-AIRSA…f0ab08:g:JhAAAOSws5Fdrtty

      Nun, die wichtigste Frage ist, mein Jetforce (bj 2013, vgaaa1aaca, c-tech) hat im original den runden Zylinder, so habe ich auch den Tauschzylinder ebenso bestellt.

      Wenn ich aber einen Markenzylinder, wie Airsal, oder Polini, oder 70-ger Satz bestellen möchte, es gibt keine RUNDE Zylinder, sondern sind alle quadratisch. Passen die trotzdem auf meinen Roller drauf, da die mit dem Kopf geliefert werden, oder passen die nicht? Welche würden passen?
    • Kauf dir doch einfach den richtigen Jetforce Zylinder und nicht dieses kleine China Teil, weil dann ist auch der Naraku ok und empfehlenswert.

      Was ich dir überhaupt nicht empfehlen kann, ist einen 50iger Sport Zylinder zu nehmen und beim 70iger Sport, eher nen Grauguss und auch keinen Airsal Alu...
      Wenn du einfach nur einen Ersatz für den Ori haben willst, nimm den Naraku aber den richtigen für den Jetforce..
      *brumm*
    • Hi,

      >>Kauf dir doch einfach den richtigen Jetforce Zylinder und nicht dieses kleine China Teil, weil dann ist auch der Naraku ok und empfehlenswert.

      Ja, ich habe jetzt original Peugeot bestellt.Ich hätte ihn auch von vorne gleich bestellt, leider habe ich keinen gefunden. Jetzt doch!

      Naraku habe ich jetzt drin und ist einfach nicht das was ich mir versprochen habe. 5-6 Bar bei einem neuen Zylinder ist zu wenig. Naraku habe ich immerhin 80€ bezahlt, wobei es die anderen China Zylinder ab 35€ gibt....

      Aber trotzdem, wer billig kauft, kauft zweimal.. hat sich wieder bestätigt.


      Noch was, ich würde dann gleich den Nadellager (Kolbenbolzenlager) tauschen, obwohl der alte eigentlich gut aussieht. Ja, ich weiß, neu ist neu, aber ich habe Angst dass der neue von der Qualität eher schlechter ist, als der original eingebaute. Gibt es dafür Empfehlungen?


      Es gibt 2 Größen 12x16x16 und 12x15x15 und keiner weiß so wirklich was richtig ist, deswegen werde ich beide bestellen. Ich möchte alle Teile da haben, wenn ich den Zylinder tausche. Nicht erst dann messen und bestellen und den Roller so lange "offen" lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joya ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal