Abstimm Problem

    4.0 Sterne bei 45 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Abstimm Problem

      Hi,
      ich habe heute einen neuen Polini Luftfilter bekommen, es ist der mit der Spritzschutzkappe.
      Zuerst mein Setup:
      - Airsal 70ccm Sport
      - Naraku 19mm Gaser
      - Polini Luffi
      - BGM ASS (ist ähnlich wie der S6)
      - BGM Sport Membrane (waren beim ASS bei)
      - Yasuni R
      - Und halt Vario und Kupplungs Krams, ist ja unwichtig
      Mit einer 88er - 110er Düse verhält er sich immer noch so wie in dem Video, also er läuft wohl im stand, aber geht beim Gasgeben aus bzw fängt sich nochmal kurz und beim erneuten Gasgeben geht er aus. Er geht auch nur mit Choke an (is nen manueller) und ohne ist da so gut wie keine chance. Ich würd sagen, zu viel Luft, was sagt ihr?

      LG

      Dateien
    • Moin,
      Wenn er nur mit Choke läuft, würde ich auch darauf tippen das die HD zu klein ist also das Gemisch zu mager.

      Da würde ich dann einfach mal so in richtung 120iger HD testen und mal schauen wie sich der Motor verhält, vlt sieht man da dann auch was an der Zündkerze (Kerzenbild Hell= Mager, Dunkel = Fett) Dazu kannst ja mal in die Abstimm Anleitung hier im FAQ rein schauen.
      *brumm*
    • Ecki schrieb:

      Moin,

      1. Wenn er nur mit Choke läuft, würde ich auch darauf tippen das die HD zu klein ist also das Gemisch zu mager.

      Da würde ich dann einfach mal so in richtung 120iger HD testen und mal schauen wie sich der Motor verhält, vlt sieht man da dann auch was an der Zündkerze (Kerzenbild Hell= Mager, Dunkel = Fett) Dazu kannst ja mal in die Abstimm Anleitung hier im FAQ rein schauen.


      Hast du das Video dazu angeschaut?


      LG
      Dateien
    x

    Open Modal