Roller Drehzahl geht von alleine langsam hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller Drehzahl geht von alleine langsam hoch

Servus

Wie im Titel bereits steht steigt die Drehzahl von alleine

Standgas schraube bringt nichts und das Teil was die vergaser Nadel hält ist es auch nicht

wenn ich Gas gebe steigt die Drehzahl hoch aber reifen dreht sich nicht

hat jemand ne Lösung für mich
    • Neu

Das quitschen Kamm aus dem Vergaser irgendwo als ich ne andere cdi drauf gesteckt habe hatte der Roller ein antriebs Problem bei nem anderen lief alles bis ich gefahren bin und dann hat der kein Gas mehr genommen bei nem anderen ist er garnicht angesprungen

kann man die alte reparieren lassen ?
    • Neu

Was soll bitte beim Vergaser quitschen können?

und kannst du bitte mit Satzzeichen schreiben, ich hab von deiner letzten Antwort absolut nichts verstanden.
      als du irgendwo anders eine CDi drauf gesteckt hast hatte der Roller ein Antriebsproblem und bei nem anderen lief alles bis du dann damit gefahren bist? also liegt es jetzt an dir und der CDI oder wie?
      Eine CDI löst kein Problem mit dem Antrieb aus und warum ein Roller nur mit dir nicht mehr vorwärts kommt, kann ich mir nur daran erklären wie viel du auf die Waage bringst.

Bitte schreib das nochmal richtig und verständlich, damit man dir auch helfen kann.

Nein eine defekte CDI kannst du nicht reparieren.
      *brumm*