Jetforce TSDI kickstarter

    4.0 Sterne bei 38 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce TSDI kickstarter

      Moin, hiermit möchte ich allen TSDI Fahrern bisschen mut geben :)
      Ich habe mal nachgedacht ob ich mir einen kickstarter an meine TSDI montieren soll.
      (Disclaimer habe noch keinen montiert!)
      Also ab zum Kollegen haben den Plastik Variodeckel abgeschraubt.
      Zur unserer Überraschung hat meine TSDI (Weiß nicht ob alle) schon eine Riemenscheibe und dieses Sternchen Teil montiert.
      Habe gerade eben in einen Thread im Forum die Jetforce H2i (Direkt Einspritzer, wird nicht mehr produziert so wie die TSDI) gesehen, zur meiner Überraschung hatte die auch ein kickstarter obwohl die ein Direkt Einspritzer ist genauso wie die TSDI.
      Habe zusätzlich noch ein Video auf Youtube gesehen, wo jemand ein kickstarter an eine TSDI montiert hat, 2 mal gekickt direkt angenagen.(Keine C-tech sondern TSDI)
      Deswegen muss es doch funktionieren.
      Ich kann mir vorstellen das man mehrmals kicken muss damit mehr Druck aufgebaut wird.
      Jetzt stellen sich viele die Frage warum braucht, man ein kickstarter an einer TSDI?
      Stellt euch mal vor euer E-Starter geht flöten was dann?

      Vorweg sage das mit leerer oder ohne Batterie die TSDI mit kickstarter nicht angehen wird weil das Benzin elektronisch in den Brennraum gefordert wird!

      Wenn ich mir einen Ctech Variodeckel besorge und ihn anmontiere werde ichs austesten und euch davon HIER berichten :)
    • Moin,
      vorweg, der H2I war kein Direkteinspritzer, es war eine Art von Saugrohreinspritzung (Eine Art davon, genau genommen war es eigentlich sogar was ganz anderes und der kam nie auf den Europäischen Markt, so schnell wurde die Produktion eingestellt)


      Es gibt schon etlice Threats zum Thema TSDI Kickstarter, du brauchst halt nur den C-Tech Variodeckel mit der ganzen Kicker Mechanik und falls nicht schon vorhanden, die Sternscheibe auf der Riemenscheibe.
      Warum man einen TSDI ohne oder mit zu schwacher Batterie nicht ankicken kann? ganz einfach, der TSDI hat eine Hochdruck Benzinpumpe, wenn die Spannung nicht ausreicht um die zu versorgen, läuft nichts.
      Die Einspritzanlage selbst würde auch damit klar kommen wenn die Batterie etwas schwächer ist.
      *brumm*
    x

    Open Modal