Speedfight 3 AC Diesel getankt!

    4.3 Sterne bei 44 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 AC Diesel getankt!

      Hallo Leute,
      ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet........
      Der Sohn von meinem Arbeitskollegen hat ein Problem mit seinem gedrosselten Speedfight Roller.
      Folgendes ist passiert: Er hat Diesel getankt ist losgefahren bis das Teil ausging, dann bis nach Hause geschoben, die beiden haben erst selbst geschaut und stellten fest das Diesel im Tank war :D :thumbsup: nach dem Entleeren und neu befüllen springt er nicht mehr an,folgende Teile wurden neu gekauft: Vergaser,Ansaugstutzen,Zündkabel,Zündspüle , sie haben halt keine Ahnung und dachten neu ist gut. Nachdem er da Tagelang auf der Arbeit von erzählt hat habe ich gesagt das ich mal gucke und habe gesagt er solle beide Vergaser mit zur Arbeit bringen, habe sie gereinigt und sagte ihm probier es mal.
      Am nächsten Tag sagte er das der Roller nicht läuf , ich habe ihm angeboten mir das mal anzusehen und bin zu ihm gefahren und dachte mit Startpilot wird das Ding schon Rennen, nichts war!!
      Jetzt habe ich den Zylinder + Kolben und Ringe neu gemacht, weil er gefressen hat ,vorher hatte er nur 3,5 Bar jetzt habe ich noch nicht gemessen, wenn ich starte kommt Benzin zum Vergaser aber irgentwie bleibt die Kerze trocken. Der Vergaser wurde schon mehrfach gereinigt den neuen kann ich nicht nehmen, weil der Deckel vom Bowdenzug nicht passt, aber der Alte ist ja nicht kaputt damit lief er ja vor dem Diesel auch. Zündkerze ist auch neu, heute habe ich wieder den Vergaser nachgesehen, georgelt und nichts war, ich muss dazu sagen das sie die Schwimmelnadel auch verbogen haben ;( ( wohl beim Einbau vom Gasschieber), die habe ich gerichtet ( neue ist Unterwegs) den Membranblock habe ich auch ausgebaut muss der 100% dicht sein? Wenn ich den Block gegen Licht halte sieht man an 2 Stellen ein minimalen Lichtspalt (Foto), den Block habe ich heute auch noch bestellt. So langsam ist alles so gut wie neu woran kann es denn noch liegen??
      DIe Gemischschraube habe ich 2 Umdrehungen raus gehabt, dass habe ich mal auf eine Umdrehung eingestellt und dachte das er kommen wollte aber nach weiteren Versuchen kam gar nichts.
      Wer hat eine Idee ?
      Gruß
      Bilder
      • DSC_1127.JPG

        2,03 MB, 2.592×4.608, 2 mal angesehen
      • DSC_1129.JPG

        1,85 MB, 2.592×4.608, 2 mal angesehen
      • DSC_1130.JPG

        1,64 MB, 2.592×4.608, 3 mal angesehen
      • DSC_1131.JPG

        1,61 MB, 2.592×4.608, 3 mal angesehen
      • Kolben.JPG

        1,56 MB, 2.592×4.608, 2 mal angesehen
      • IMG-20200115-WA0009.jpeg

        1,22 MB, 2.592×4.608, 3 mal angesehen
      • IMG-20200115-WA0015.jpeg

        1,18 MB, 2.592×4.608, 2 mal angesehen
      • IMG-20200115-WA0017.jpeg

        1,14 MB, 2.592×4.608, 4 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shimano ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal