Wintertuning,Teile Frage

5.0 Sterne bei 1 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wintertuning,Teile Frage

MOIN, Da der Winter bevor steht habe ich überlegt das ich was am jetty mache. Meine Frage ist:
      -Das blackline rücklicht von scooter attack gibt es noch möglichkeiten wie man an das rücklicht herran kommt.
      -Angel Eyes,Kennt ihr gute die ihr empfelen könnt.
      -Scheinwerfer,Ich habe einen jetty ctech,aber ich möchte gerne die dunkelen Scheinwerfer von Jetty.Da die chromen einfach nicht so gut aussehen
      -Blinkergläser,Meine blinkergläser sind zwar getönt,aber billig.Weswegen ich am gucken bin wo es vllt welche online schon fertig getönt gibt wäre nice wenn ihr ein paar kennt.
      -BB,welche folie aus dem baumarkt kann man benutzen
    • Moin,
      Das Blackline Rücklicht darf offiziel nicht mehr verkauft werden, heißt= du bekommst es eigentlich nur noch gebraucht.
      (warum? ganz einfach, die E-Nummer da drauf ist gefälscht)

AngelEyes einfach 80mm LED Ringe, gibt es verschiedenen Farben wie auch als RGB mit Fernbedienung.

Jetty Scheinwerfer= Die Chrome sind eigentlich nur bei Sonder Editionen verbaut wie beim R-Cup, PlayBoy und RV.
      Die schwarzen sind Standard, bekommste auf Kleinanzeigen eigentlich oft für nen guten Preis.

Blinker Gläser gibt es ebenfalls als Blackline zu kaufen.

Folie einfach 3M oder DC Fix Folie, ne Schablone findest auch hier im Forum.