Jet Force malossi Sport 70ccm Sport gainelli Rekord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force malossi Sport 70ccm Sport gainelli Rekord

Malossi Sport 70ccm, gianneli Rekord Auspuff, malossi Sport Kupplung mit gelbe Feder von malossi, gegendruckfeder blau von polini, malossi multivar varomatik, mit 8,5 gr, Carburetor Vergaser Dellorto PHVA 17,5mm mit 80 hauptdüse, carbon Membran von malossi, alle drossel entfernt. Brauche Hilfe komme da nicht weiter. Es läßt sich nur durch kik Starter starten, e Starter macht Normale Geräusche geht aber nicht an Akku ist neu, Zündkerzen auch neu, bei jedes mal bei starten dreht er voll hoch bis 5000 min fährt nur bis 70 kmh bei vergasser beide schrauben sind bist rechts Anschlag zu ich weiß nicht mehr weiter was ich da noch abstimmen muss, habe schon fast 2000 Euro insgesamt reingesteckt bekomme es nicht hin und der Motor läuft unruhig . Brauch Eure richtige Hilfe bei Setup abstimmen anpassen habe vieles probiert. Danke erst mal voraus
      MfG Andreas M.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    • Du musst alles abstimmen. Vergaser, Kupplung und Vario.

Da Dir hier sicherlich niemand eine stunden- und seitenlange Erklärung dazu schreiben wird
      musst Du schon etwas Eigeninitiative ergreifen.
      Wie Dir Ecki schon geschrieben hat gibt es in der FAQ einen sehr guten Abstimm Thread.
      Den musst Du lesen und auch danach handeln!

Wenn Du dann noch Fragen hast wird man Dir hier sicherlich weiterhelfen.

Anfangen musst Du aber schon selber und den Thread lesen!

Und weil ich ein netter Mensch bin und auch gerade Zeit habe, hab ich Dir den Link dazu rausgesucht.

FAQ - Der große Abstimm-Thread

Viel Spaß damit! Versuch macht kluch!!
      :thumbup: Use Brain before bla bla!