Speedfight 4 Zündkerze unter dem Helmfach?

4.0 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedfight 4 Zündkerze unter dem Helmfach?

Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen wo beim Speedfight 4 die Zündkerze sitzt? Komme ich am besten daran wenn ich das Helmfach ausbaue? Möchte mir ein Set Zusammenstellen wo ich kleine Reperaturen durchführen kann wenn ich zb auf dem Campingplatz bin! Und wenn die Zündkerze mal durch ist möchte ich darauf vorbereitet sein! Danke
    • Welchen Speedfight 4 haste ?
      2Takt Ac,
      2Takt LC,
      2Takt Euro4,
      4Takt,
      4Takt Euro4,?

Die Zündkerze ist in der regel am Zylinderkopf, leicht zu finden wenn man dem Zündkerzenstecker abzieht bzw dem Zündkabel folgt :D
      Was man im Helmfach haben sollte: einen Kleinen Knarrenkasten mit den üblichen Nüssen (6-12er) und den üblichen Bits (Kreuz.schlitz,torx), und dann extra ne große Knarre mit zündkerzennuss. (Bremsenreiniger und nen lappen solte man bei längeren touren auch schonmal dabei haben falls der vergaser mal probleme macht)
      Je nachdem welchen Motor du hast, solltest vom unterboden aus an die zündkerze dran kommen können.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal