Jet Force C-Tech 50 Komplett Verkaufen?

    3.9 Sterne bei 47 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet Force C-Tech 50 Komplett Verkaufen?

      Hallo liebe Scootertunung Community,

      ich weiß das diese Frage höchstwahrscheinlich schon oft gestellt wurde, aber ich finde keine aktuelle Antwort auf diese Frage, weil ich mich schon seit Jahren mit diesem Thema "Roller" nicht mehr beschäftigt habe. Irgendwann kam der Autwoführerschein und der Motorradführerschein und mein Roller steht immer noch in der Garage mit dem Gedanken, das ich irgendwann wieder mit dem Roller fahren möchte, aber so ist es leider nicht mehr.

      Folgende Frage:

      Soll ich meinen Roller komplett verkaufen oder in allen Einzelteilen zerlegen, um am meisten Provit ausschlagen zu können? Das Problem ist auch das der Hinterreifen platt ist und dieser wahrscheinlich auch erst ausgewechselt werden müsste. Ich hätte einen Kollegen der würde für den Roller 500€ geben, aber ich müsste den Reifen noch reparieren und der Roller steht seit Jahren in der Garage hat keine Kratzer und auch nur 10.000 KM gelaufen.

      Danke für eure Antworten :)
    • In Einzelteilen wirst Du sicher mehr Kohle rausholen können.
      500 € find ich schon etwas mager wenn man sich vergleichbare Angebote im Netz anschaut.

      Ich würde mal ein paar Std Zeit investiere, das Ding zum laufen bringen u dann versuchen
      den Jetty im ganzen um die 800 - 900 € zu verkaufen.

      In gutem Zustand u wenn er läuft solltest Du das schon noch bekommen und kannst
      damit jemanden noch ne Freude machen.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!