Der Alte kehrt zurück

    4.2 Sterne bei 48 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Der Alte kehrt zurück

      Hallo zusammen,

      zu meinem damaligen 15. Geburtstag, sprich vor 16 Jahren, habe ich einen 50 TSDI geschenkt bekommen. Ich war daraufhin in diesem Forum, allerdings unter anderem Namen, viel unterwegs. Irgendwann entdeckt man kurz vor dem 18. das Auto für sich und die Roller Zeit war bei mir zu Ende.

      Der Jetforce stand allerdings weiterhin bei meinen Eltern in der Garage, hat nun gerade einmal 5500 km auf ausschließlich trockenen Straßen hinter sich gebracht und wird ab und zu noch bewegt.

      Da ich schon damals von einem 125 EFI schwärmte, bin ich nun auf der Suche nach einem gepflegten Exemplar, das ebenfalls wie der kleine Bruder weiterhin gehegt und gepflegt werden soll.

      Ich habe bereits erneut viel hier im Forum gelesen und wollte mich auf diesem Weg bei euch nochmals vorstellen. Ich komme aus Recklinghausen und hoffe, einen 125er ergattern zu können.

      Falls sich jemand von seinem Jet Force 125 (egal ob mit Kompressor oder ohne) trennen möchte, darf er sich gerne bei mir melden. Die einschlägigen Seiten bzw. Inserate kenne ich bereits und da war leider nichts für mich dabei.


      Viele Grüße
      Florian