Seitenverkleidung sitzt nicht richtig

    4.2 Sterne bei 25 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Seitenverkleidung sitzt nicht richtig

      Hallo Gemeinde,
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,es handelt sich um den jetforce ice blade von meinem Sohn. Er darf in 4 Wochen nun endlich sein roller fahren aber wir haben folgendes Problem. Eigentlich ist es ein ice blade so haben wir ihn gekauft ,wir wussten das die verkleidung kaputt War also nicht vom Sturz oder so sondern es hat jemand vorne gegen die verkleidung getreten so das das Dreieck und das ganze um die scheinwerfer weggebrochen War. Jetzt haben wir im Umkreis keine intakte ice blade verkleidung bekommen und haben günstig ne blaue komplette verkleidung bekomm. Alles umgebaut soweit sogut allerdings gefällt mit das spaltmass der Seitenverkleidung (Front) nicht also diese beiden Teile wo jeweils rechts und links die blinker drinsitzen. .es ist immer ein kleiner spalt zur Innenverkleidung hab schon alles versucht aber es bleibt immer ein wenig Luft und das sieht nicht so toll aus ,werde morgen mal Bilder machen