Topspeed

    4.1 Sterne bei 40 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • eine andere Kupplung bringt dir da nichts, die kannst du eigentlich ori lassen bis du ein stärkeres setup hast.
      ein anderer Keilriemen ist auch relativ unnötig, also klar kann man machen aber bringt halt nichts in dem sinne.

      eine Malossi Multivar verbessert deutlich das schaltverhalten also du beschleunigst besser top speed kommste damit vlt auch einpaar kmh schneller aber nicht groß auffällig, am meisten wird dir der sportauspuff bringen, mehr drehzahl = mehr geschwindigkeit bei endübersetzung.
      und je nach Auspuff kommste halt auf mehr top speed.
      *brumm*
    • Ecki schrieb:

      eine andere Kupplung bringt dir da nichts, die kannst du eigentlich ori lassen bis du ein stärkeres setup hast.
      ein anderer Keilriemen ist auch relativ unnötig, also klar kann man machen aber bringt halt nichts in dem sinne.

      eine Malossi Multivar verbessert deutlich das schaltverhalten also du beschleunigst besser top speed kommste damit vlt auch einpaar kmh schneller aber nicht groß auffällig, am meisten wird dir der sportauspuff bringen, mehr drehzahl = mehr geschwindigkeit bei endübersetzung.
      und je nach Auspuff kommste halt auf mehr top speed.
      Welcher ist der beste Auspuff?
      Dachte an Stage Replica Pro oder so hahaha

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Ecki schrieb:

      du meinst Stage6 Pro Replica?
      ist der wohl ungeeignetste Auspuff fürn Ori Zylinder überhautp und noch dazu ohne Zulassung und einfach nur sch**** laut.

      da kannste eher in richtung Tecnigas Triops.

      und konzentrier dich nicht so auf den Topspeed, das wird dir durch die Drehzahl und Getriebe übersetzung begrenzt.
      Okay ich werde mir nächste Woche den Triops bestellen, was kann ich sonst machen? Andere Hauptdüse oder sowas?

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal