JetForce läuft nicht schneller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JetForce läuft nicht schneller

Hallo,
      ich habe folgendes Problem und zwar läuft die JetForce nicht schneller. Alle Drosseln sind raus, Vario, Gaszug, Auspuff und im Wandler ist auch keine. Habe einen Sito Plus und habe den Vergaser abgestimmt und das Zündkerzenbild ist rehbraun. Doch trotz allem schaffe ich nur 45 kmh. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • hi,
      also erstmal, ein Threat hätte gereicht, brauchst nicht 4 mal den gleichen auf machen.

war deine Jetty eine 25iger?
      du hast folgende Drosseln raus genommen: Gasschieberanschlag in Ring form zwischen Gasschieber und Gasschieberdeckel, Variator Drosselscheibe welche mit 3 Schrauben hinter den Variator geschraub ist, (falls irgend eine unqualifizierte "fachkraft" einen Distanz-Ring eingebaut hat, zwischen Variator und Riemenscheibe), Im Krümmer vom Sito den Trichter.
      Hast du mal geguckt ob unter der CDI noch ein Blauerkasten ist? das wäre dann der Mofa Drehzahlbegrenzer von Alpha Tec.
      Ansonsten könnte es auch gut sein das deine Vario schon zu verschlissen ist durch das gedrosselt fahren.
      davon könntest du ja einfach mal einpaar Bilder machen oder einfach selber schauen ob Wellen auf der Lauffläche zu spüren sind.
      Noch dazu könntest du nebenbei erwähnen was genau du gemacht hast um den Auspuff Abzustimmen, dabei entstehen oft fehler wie z.b. das einbauen einer falschen Gegendruckfeder.
    • Ecki schrieb:

hi,
      also erstmal, ein Threat hätte gereicht, brauchst nicht 4 mal den gleichen auf machen.

du hast folgende Drosseln raus genommen: Gasschieberanschlag in Ring form zwischen Gasschieber und Gasschieberdeckel, Variator Drosselscheibe welche mit 3 Schrauben hinter den Variator geschraub ist, (falls irgend eine unqualifizierte "fachkraft" einen Distanz-Ring eingebaut hat, zwischen Variator und Riemenscheibe), Im Krümmer vom Sito den Trichter.
      Hast du mal geguckt ob unter der CDI noch ein Blauerkasten ist? das wäre dann der Mofa Drehzahlbegrenzer von Alpha Tec.
      Ansonsten könnte es auch gut sein das deine Vario schon zu verschlissen ist durch das gedrosselt fahren.
      davon könntest du ja einfach mal einpaar Bilder machen oder einfach selber schauen ob Wellen auf der Lauffläche zu spüren sind.
      Noch dazu könntest du nebenbei erwähnen was genau du gemacht hast um den Auspuff Abzustimmen, dabei entstehen oft fehler wie z.b. das einbauen einer falschen Gegendruckfeder.
      Danke schonmal,
      ich weiß nicht ob das ein 25er war, aber ich weiß das der Vorbesitzer selber um die 70 gefahren ist, mit einem Oripott. Danach stand er etwa ein halben Jahr und er dann einige Dinge neu gemacht wie zb den Pott und er hat ihn wieder gedrosselt, Gasschieber und Vario(Ring). Die 30kmh waren mir zu wenig und habe als erstes alle Drosseln raus gemacht bis auf die vom Pott. Nur 45. Habe dann diesen Trichter entfernt. 45. Vergaser abgestimmt auf Rehbraun. 45.
      Aber ich werde mit den Tipps nochmal nachsehen.
      Und zu den häufigen Anzeigen, ich habe zu oft auf senden geklickt :)

• Ecki schrieb:

hi,

.

Bilder
      • 20190531_105714.jpeg

58,23 kB, 768×1.024, 6 mal angesehen
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal