Benzin im Kompressor, Jetty springt nicht an

    4.3 Sterne bei 40 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Benzin im Kompressor, Jetty springt nicht an

      Hey Leute,

      So jetzt bin ich der Verzweiflung nahe.
      Nachdem ich meine Benzinpumpe schon wieder getauscht habe und ich meinen Kompressor-Schlauch gewechselt habe weil der gerissen war, habe ich jetzt das Problem, dass der Roller nicht anspringt.

      Als ich dann den Kompressor Schlauch abgenommen habe beim starten, spritzte Benzin raus. Ich vermute das soll so nicht sein. Ich hab dann erstmal den Kompressor ausgebaut und zu schauen ob da alles in Ordnung ist, naja außer das er nach Benzin roch, war alles ok. Nach dem Einbau des Kompressors habe ich den Druck geprüft den er aufbaut(2,8bar), laut Peugeot soll er wohl 2,5bar bringen.

      Wenn ich allerdings mit abgezogenem Schlauch versuche den Motor zu starten, und den Daumen auf den Luftanschluss an der Einspritzeinheit halte und den zwischendurch etwas locker lasse, springt das blöde Ding plötzlich an, geht allerdings auch wieder aus nach ca 10-20sec.

      Die Dichtungen der Einspritzdüse und die Zündkerze sind neu. Er springt auch nicht mit Bremsenreiniger oder Starterspray an. Motor hat knapp 8bar Kompression. Bei Ausgebauter Zündkerze sprüht er beim Starten Sprit durch die Öffnung.

      Vielleicht kennt jemand das Problem? Könnt ihr mir helfen?

      Lieben Gruß

      Flexus


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal