Lange standzeit

    4.1 Sterne bei 38 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Lange standzeit

      Hey Leute, habe jetztens mein Roller ausem schuppen geholt und wollte ihn wieder zum Laufen bringen.
      Er ist komplett original gewesen, leider war mein vergaser nicht mehr vorhanden und ich hab ein billig 17.5er gekauft (leider weiß ich nicht was auf nem rcup bj 08 für ein originaler war) weiteres hab ich ein next r gekauft. Jetzt zu meinem Problem mit dem 17.5er und dem ori lufi geht er zwar an, wenn ich aber voll Gas gebe, geht er nach einer Zeit aus ohne dass er überhaupt auf Drehzahl kommt
      Mach ich den lufi ab geht's, will ich aber ne runde fahren und Vollgas gebe bekommt er zu viel Luft.
      Leider weiß ich auch nicht was für ne Düse drinnen ist da nix drauf steht.
      Was meint ihr n gescheiten vergaser (original 12er?) holen oder etwas anders versuchen?
    • Mein 2008er hatte einen 14,5er Gurtnervergaser, ich glaube mit ner 54 HD.
      Das war allerdings kein RCup. Sollte aber egal sein weil es ja immer der Peugeot liegend Motor war.
      Ich bin mir nicht ganz sicher aber es soll je nach Modell auch welche mit nem 17,5er Delorto
      gegeben haben.
      Ein vernünftiger Vergaser wird wohl das beste sein und da Du einen anderen Pott angebaut hast
      musst Du sowieso komplett neu abstimmen.
      FAQ - Der große Abstimm-Thread
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x

    Open Modal