Geht nur mit der falschen zündkerze an

    4.1 Sterne bei 48 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Geht nur mit der falschen zündkerze an

      moin Jungs, wie kann das wollte meine jetforce auf nen neuen luftfilter abstimmen. Hat aber nicht funktioniert. Hab dann wieder meinen alten luffi mit alten Setup montiert.
      Was ich komisch finde ist mit der zündkerze bp8es springt er an nur die dreht nur bis 3000 hoch und setzt dann aus. Mit der ich vorher gefahren bin die b8es läuft der wie ne 1. Doch jetzt springt er mit der auch nicht an. Woran kann das liegen habe komplett wieder aufs alte Setup umgebaut worauf er lief. Doch jetzt springt er nicht mal an. Zündkerze hat noch Funke.
    • Stage6 mk2 70ccm
      Pro replica
      21 polini cp
      Fahr normalerweise mit einem Stoff sportluffi wollte aber auf eine Airbox abstimmen.
      Meine jetforce lief vorher mit der b8es. Sprang auch super an. Hatte eine 104er hd, 49 nd, verbaut. Er lief da Top wollte ihn dann neu auf die Airbox abstimmen. Nun startet er aber nicht mal auf dem alten Setup mit der 104er hd und 49 nd und dem Sportluffi. Einen kräftigen Zündfunke hat sie auch noch
    • eine andere zündkerze auszuprobieren ergibt keinen Sinn da er mit der b8es vernünftig lief und diese auch die richtige ist.
      Fahre den 70ccm allu Sport pro und der pro replica war meiner Meinung nach auch nicht die richtige Entscheidung nur ich habe ihn jetzt und damit läuft er trotzdem gut. Außerdem ist ein neuer Auspuff nicht immer günstig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hendrik1702 ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal