CDI von Alphatechnik

    4.0 Sterne bei 37 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • CDI von Alphatechnik

      Bei mir ist das Problem das ich eine CDI drin habe die mit einer eigenen Zündstecker meine Zündung beeinflusst sobald ich 25 fahre ich würde echt gern dieses Problem lösen war auch in Werkstätten die sich jedoch geweigert haben das zu machen ich muss da irgendwelche Kabel an mein Originalen Zündstecker löten aber ich weiß nicht welche Kabel weil es unter dem Helmfach voll ist von bunten Kabeln

      Ich versuche dieses Problem seit 2 Jahren zu beheben da ich gerne mit Vollgas fahren möchte und nicht immer mein Roller über 25 einen (Schock) bekommt sobald ich über 25 bin fühlt es sich so an als ob der Roller elektrisiert wird da er kein Gas annimmt und anfängt zu Klackern also komische Geräusche

      Als ich mein Roller Probe gefahren bin damals war er offen und er lief wie eine 1 zog gut und hatte eine endgeschwindigkeit von knapp 90 Sachen und des ist mir echt zu schade das ich ihn seit 2 Jahren mit 25 fahre


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
    x

    Open Modal