Speedfight 3 zieht nicht fährt gerade mal 20 km/h

    3.9 Sterne bei 23 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 zieht nicht fährt gerade mal 20 km/h

      Hilfe !!!???
      Wer kann helfen, habe einen Peugeot Roller Speedfight 3 darkside LC, er läuft normalerweise 45km/h. ?( ?( ?( ?(
      Das Problem ist, dass der Roller nicht richtig läuft und fährt. Er war in der Werkstatt zur Reparatur und dort wurde auch nichts gefunden. Echt Krass!!! Es wurden ganz viele Teile getauscht; d.h. Auspuff, Keilriehmen, Variomatikgewichte, Luftfiltereinsatz, Motoröl, Benzinfilter, Getriebeöl, Zündkerzen Zylinder+Kolben, Zylinderauspuffdichtung A+E, Zylinderkopfdichtung, Zylinderfußdichtung, Nadelkäfig, Stiftschraube. Also eigentlich alles Neu, damit er läuft. Er läuft aber trotzdem nicht richtig und dann nur mit Vollgas 20 Km/h, und den Berg muss man mit Schwung, oder raufschieben, das geht gar nicht. Selbst der kleinste Hügel wird zum Problem. Der Roller startet einwandfrei, aber sobald Gewicht
      draufkommt zB. Fahrer draufsitzt, dann läuft er ganz kurz, paar Meter und dann zieht er keine Butter mehr vom Brot.
      Das kann eigentlich nur ein ganz kleiner unbedeutender Fehler sein, der so eine Auswirkung hat, wer kann helfen oder hat ein Idee????? Dringende Hilfe nötig !!!! Bitte !!! Haben jetzt schon viel investiert, aber leider fährt er nicht richtig!!!! :?: :?: :?: :?: :?:
    • Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem nachdem ich meinen Roller nach dem Winter
      wieder rausgeholt habe.
      Erst fuhr das Ding wie die Hex, wurde immer langsamer und schließlich ging das Teil
      nur noch 20 und bergauf garnicht mehr.
      Vergaser raus zerlegen und richtig reinigen.
      Mit Bremsenreiniger und Druckluft alles u ganz besonders die Düsen ordentlich sauberpusten.
      Ein noch so kleiner Krümel Schmutz in der Düse u die Kiste läuft nicht mehr richtig.
      Halbe Std arbeit u meiner läuft wieder knapp 80.
      Evtl hilft das bei Dir auch.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x

    Open Modal