Roller extrem laut!

    4.1 Sterne bei 42 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller extrem laut!

      Bin vor ein paar Wochen einmal mit meinem Auspuff aufgesetzt und seit dem kann man keinen Auspuff mehr richtig fest machen, weil da immer Luft durch kommen also am Zylinder & deswegen ist er extrem laut..Ich weiß nicht was ich tun soll..Ist such ziemlich schade, weil mein Sportpott dadurch nicht seine gewünschte Leistung bekommen.
      Danke im Vorraus!

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Hallo Phillip,

      das ist beim Jetty wirklich eine Qual, ich hab mir da damals auch einen abgebrochen :P
      Wichtig ist, dass Du entsprechendes Werkzeug hast und vor allem eine neue Krümmerdichtung verbaust. Nur so kriegst Du den Übergang wieder dicht.

      Im schlimmsten Fall könnte sich beim Aufsetzen auch der Pott etwas verzogen haben, dann wird es schwieriger :/

      Beste Grüße
    • unrealSpeedy schrieb:

      Hallo Phillip,

      das ist beim Jetty wirklich eine Qual, ich hab mir da damals auch einen abgebrochen :P
      Wichtig ist, dass Du entsprechendes Werkzeug hast und vor allem eine neue Krümmerdichtung verbaust. Nur so kriegst Du den Übergang wieder dicht.

      Im schlimmsten Fall könnte sich beim Aufsetzen auch der Pott etwas verzogen haben, dann wird es schwieriger :/

      Beste Grüße
      Wir haben schon paar neue Dichtungen gekauft, aber nichts hilft... Kann da auch was am Zylinder sein?

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    x

    Open Modal