Jetforce Tankdeckel lässt sich nicht mehr schließen

    4.2 Sterne bei 49 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Tankdeckel lässt sich nicht mehr schließen

      Hallo zusammen.

      Habe Probleme mit meinem Tandeckel. Habe den Heute sehr schwer aufbekommen. Irgendwann hat es dann doch geklappt. Mir ist aufgefallen das das Plastikgewinde am Deckel bisschen verfranzt ist. HAb mal alles sauber gemacht mit WD40 und auch leicht eingefetet. weil mein problem ist jetzt das ich den Tankdeckel nicht mehr zu kriege. will da nicht kaputt machen.

      Der Tankdeckel hat kein richtiges gewinde. sind ja eher so 2 Keile die dann an der Tanköffnung einrasten muss bei drehen.
      Aber selbst wenn ich den Tankdeckel einstecke (ohne den schlüssel zu bewegen) kriege ich den einwenig schwer rein. Und wenn ich den direkt wieder raus ziehen will, brauch ich schon kraft dafür.

      Weis nicht was ich machen soll jetzt. Kriege den Tankdeckel jetzt garnicht mehr zu. Hab angst das ich den schlüssel abbreche.

      Würde mir ein Neuen Tankdeckel besorgen aber möchte dann auch das schloss tauschen. Mit 2 Schlüssel rumzulaufen ist ja blöd.