Jetforce zieht im warmen Zustand extrem schlecht!

    4.3 Sterne bei 43 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce zieht im warmen Zustand extrem schlecht!

      Hallo,

      frühs wenn ich auf die Arbeit fahre und die Jetforce kalt ist, dann zieht sie sofort los.
      Wenn ich eine Zeit lang gefahren bin und dann an einer Ampel oder einen Berg anfahren will,
      komme ich kaum vom Fleck.
      Ich habe zurzeit wieder den Ori Pott und die Ori Hauptdüse drin.
      Davor hatte ich einen Tecnigas RS2 70 drauf und gut abgestimmt.
      Auch da zog er nicht.
      Nun habe ich die Originale Kupplung und die dazugehörige Kupplungsglocke drauf und er zieht nicht!
      Ich habe mich nun massig im Internet umgeschaut und weiß nicht was es sein könnte...
      In einem Beitrag hieß es, dass der Auspuff bzw. der Kat zu sei.
      In einem anderen Beitrag meinte jemand die Kupplung oder Kupplungsglocke sei kaputt.
      Morgen werde ich eine neue Zündkerze einbauen da die jetzige ca 6000 Km runter hat und 2 andere Auspüffe mitgemacht hat.
      Jetzt werde ich noch die Kupplungsbeläge ein bisschen abschleifen.
      Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung um mal endlich zu wissen was mit der Kiste los ist.
      Bis jetzt noch nie ein Problem gehabt da KFZ-Mechatroniker und nun sowas.
      Die Jetforce hat gute 16500KM drauf, den ersten Zylinder drauf und läuft wie eine eins...


      Ich bedanke mich schonmal im Voraus
    • 5k Inspektion war die letzte von 5 Jahren.
      Vario Gewichte haben haben an einer Stelle leichte Kerben, soll ich die Kolbenringen wechseln, mehr nicht also net den ganzen Zylinder? Vergaser mache ich jede 1000 Km sauber, und der Luftfilter ist noch der erste.
      Was meinst du mit Antrieb nicht abgestimmt?
      Keilriemen ist ein neuer von Malossi drin,
      hätte noche einen Ersatz Keilriemen von Motorforce da der dünner ist aber noch gut ist, und den originalen noch. Welchen soll ich reinmachen? Meinst des kann damit was zu tun zu haben weil der Malossi Keiler verstärkt ist?