Tecnigas silent pro abstimmen

    4.3 Sterne bei 48 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Tecnigas silent pro abstimmen

      Servus Jungs,
      Bin neu hier und habe gleich eine Frage und zwar habe ich einen speedfight 3 Lc (Baujahr 09), ich habe mir einen tecnigas silent pro zugelegt und habe ihn gleich drangeschraubt und nicht abgestimmt bin ein bisschen gefahren und er zieht überhaupt nicht habe. Bergauf höchstens laut tacho 14-18kmh, gerade aus nicht mehr als 40-52, aber begab packt er easy über 70. Bevor ich den auspuff hatte ist er ungefähr 65-70 gefahren (gerade Strecke).

      Also meine eigentliche Frage ist wie muss ich den Roller abstimmen also welche kulus, Hauptdüse und Gewichtsrollen. Und ist das normal das er gar keine Drehzahl aufbaut ausser bergab Unabgestimmt?
      Danke im vorraus

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Doppel Post!

      Gleiche Antwort wie im ersten Threat.

      Erstmal musst du den Drosseltrichter aus dem Krümmer entfernen ansonsten hast du damit weniger leistung als original.


      hd ori bis 2nummern größer ca.
      dann die gewichte 0,5-1,5g leichter.
      kupplungsfedern so original lassen bis maximal eine nummer härter (4k-5k upm)


      das sind natürlich alles nur geschätzte Erfahrungs werte in welchem Bereich du CA. liegen KÖNNTEST.


      Abstimmen musst du deinen Motor natürlich selbst und dir kann keiner
      genaue angaben machen was du verbauen oder einstellen musst.
      Hier im Forum unter FAQ ist nebenbei eine super Abstimm Anleitung
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal