Laser x pro an einer Jetforce C-Tech

    4.2 Sterne bei 64 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Laser x pro an einer Jetforce C-Tech

      Hallo Zusammen
      Ich bin auch ein Neuling und wollte euch mal fragen was ich tun kann wenn meine JetForce mit einem Laser x pro (Berg auf) so garnicht aus den Puschen kommt? Die Variio ist ebenfalls neu und ich hab auch schon so einige Gewichte Durch Porbiertt leider keine verbesserung! weiss einer von euch was ich noch tun kann?

      Danke vorab für eure Antworten ,-)
    • 9g ist viel zu schwer
      ori sind 8g
      du musst viel leichter gehen.

      im bereich 5-6g vlt leichter vlt schwerer (krümmer drossel MUSS raus sein)
      und hauptdüse minimum auf 56-58 muss man halt ausprobieren,

      wie in der anleitung erstmal den vergaser abstimmen...

      wenn jetzt aber ein problem besteht obwohl alles auf ori zustand ist,
      dann hast du irgendwo anders einen fehler der das ganze beeinflusst
      *brumm*
    • ok Danke. Ja ich hätte evt dazu erwähnen sollen das ich die Vario und die Kupplungsfedern getauscht habe. Ich dachte allerdings das, dass eh nicht relevant ist weil, diese schön länger getauscht sind und der Roller bevor ich den Auspuff tauschte Berg hoch so wenigstens 45 kmH fuhr. Jetzt nach dem der Wechsel vom Auspuff nur noch max 30 KmH. Ich vermute dass, die Kupplungsfedern evt ne Einfahr-zeit brauchten und jetzt wie du schon sagtest ich Vergaser und Gewichte nochmal besser abstimmen muss. Lange Rede kurzer Sinn ich werde am Wochenende nochmal den Laser xpro drunter Schrauben und die Gewichte sowie die Hauptdüse auf den Auspuff abstimmen. Jetzt noch zwei fragen dazu erste: ich habe Lila federn drinn (waren bei der Vario dabei) soll ich die evt auch nochmal tauschen? gibts irgendwo ne Farbkodierungsliste? und die zweite Frage: wäre es besser nen Sportluftfilter zu verbauen oder reicht der Orginale?