Speedfighter 3 lc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedfighter 3 lc

Suche für meinen Sohn seinen Speedfighter 3 einen neuen Auspuff könnt ihr mir einen empfehlen ? Er sollte ein bisschen Sound und Leistung bringen ! Was ist dann eigentlich mit dem Schlauch am Original Auspuff ? Die sportauspuffe haben ja so wie ich gesehen haben diesen Anschluss nicht mehr ! Was wird dann mit diesem Anschluss gemacht ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Der Speedfight 3 (nicht Speedfighter) hat den Peugeot Liegend motor (also den gleichen wie auch im JetForce)

am besten Läuft er mit einem LeoVince TT / ZX
      dieser ist auch leicht abzustimmen und ist von der Preis/Leistung mit am besten und er hat einen Angenehmen Sound (nicht zu blechig) und dieser Schlauf vom Ori.Auspuff, führt ins nichts und kann einfach komplett entfernt werden oder einfach weg gesteckt werden. Der ist nur dafür da um die Abgaswerte zu fälschen, da durch den schlauch Frisch luft in den auspuff kommt und damit dann hinten "sauperere" Abgase raus kommen.