Motor Neuaufbau

    4.2 Sterne bei 70 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Motor Neuaufbau

      Bin gerade dabei, meinen Warenkorb zu füllen.

      Möchte einen Alten Motorblock neu Aufbauen und dabei teile aus meinem Motor übernehmen, sofern diese noch gut sind.

      @Update: Aktuelle Liste


      Dies sind im Moment die Teile, die ich auf jeden Fall brauche.
      So sieht der Motorblock derzeit aus (lag gut 2 Jahre im freien, wer tut so etwas).




      Was könnte mir noch Fehlen das man ersetzen sollte?. Getriebe bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß, wie das beim Block aussieht. Aber lt. Bildern "dürfte" dem nichts fehlen. Lager bin ich mir auch nicht sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keelval ()

    • So, alle Teile verbaut, Motor an sich läuft auch.
      Nach ca 45 Standlauf und 200ml Öl im Vollen Tank, qualmt es aus dem Auspuff wie eine Nebelmaschie :) Läuft
      Durch die Kurbelwelle von Motoforce, ist der Anzug eine Lachnummer und ab einem gewissen Drehzahlbereich, vibriert der Roller. Man könnte meinen, die Verkleidung fällt gleich ab.

      Jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?.
      Anzug und durchzug, könnte ich wohl durch die Stage6 Kupplung einstellen, da Orange Federn und die Kupplung selbst auf komplett Hart gedreht ist. Hier wohl auf weich stellen, sollte schon einmal verbesserung aufweisen, oder irre ich mich?

      @edit
      Hab seit Jahren schon das Problem, meine Beleuchtung Flackert wenn man Gas gibt. Rücklicht ist LED, Front Halo und Tacho LED, trotz Neuer Lima und Gleichrichter. Allg. Jetforce Problem? Verkabelung ist komplett Überholt. Oder könnte es an dem LED Rücklicht liegen? Hab das Originale nicht mehr um es zu Testen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keelval ()

    x

    Open Modal