RDK nun auch mit Roller statt Auto ^^

    4.4 Sterne bei 63 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • RDK nun auch mit Roller statt Auto ^^

      Grüße euch...
      Ich bin der neue.. ich schreibe nun ggf. Öfter ;)
      Ich bin absoluter Neuling in Sachen Roller da ich eigentlich Autoschrauber bin..
      Um den Wagen auf dem Weg zur Arbeit zu schonen (nur 5 km) habe ich mir einen Roller anschaffen wollen und verliebte mich recht schnell in den Jet-Force

      Man entschuldige meine u.U. doofen fragen... aber ihr könnt ja sicher mit euerm Wissen hier und da helfen.

      Kurz Zum Roller:
      Der Vorbesitzer hat den Motor wohl neu aufgebaut da er den Roller mit defekten Motor gekauft hatte.
      Roller hat aktuell ca. 4500km...
      Motor seit neuzusammenbau gute 200km.

      neu gemacht wurde wohl :

      Motorblock
      Kurbelwelle
      Kurbelwellen Lager
      Zylinderkopf
      17,5 Dellort Vergaser
      Carbon Membran
      Neuer Anlasser
      Neue Lichtmaschine
      Neues Polrad
      Malossi Kupplungsglocke
      und 7% Gegedruckfeder

      mehr wurde leider nicht gemacht ;)


      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      Bilder
      • 2018-11-02-18-51-57.jpeg

        107,25 kB, 800×450, 15 mal angesehen
      • IMG_20181102_184909_618.jpeg

        95,96 kB, 800×450, 9 mal angesehen
      • IMG_20181024_065259_730.jpeg

        38,78 kB, 1.024×1.024, 8 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDK ()

    • Hallo @RDK!

      Zunächst herzlich willkommen hier im Forum :)
      Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem JetForce, ich hoffe, Du wirst viel Freude an ihm haben ;)

      Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen (es zumindest versuchen ;))
      Auch wenn eine Antwort meist etwas länger dauert, als es früher mal der Fall war :/