Jetforce C-tech lauft nicht richtig

    4.2 Sterne bei 62 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce C-tech lauft nicht richtig

      Ich habe seit ein par wochen nen C-tech (glaube tsdi nach C-tech umbau). Zündung ist original, 12mm Gurtner vergaser mit modifiziertes Luftfilter(TNT) und ein Tecnigas Next R Auspuff

      Mein problem ist das der Roller nicht richtig lauft, wenn ich ihn bekommen habe hatte er nen 62er hauptduse und laufte gar nicht mit nen Sito Auspuff. Jetzt lauft er schon aber er rückelt immer. Habe verschiedene Hauptdusen versucht: 56 bis zu 80 wenn ich unter HD 66 versuche habe icht detonation im Auspuff und sieht er nicht so schnell uber 72 bekommt er deutlich zuviel Sprit. Aber er ruckelt fasst immer ein bisschen ob er zoviel Spritt bekommt. Ich glaube icht habe vielleicht ein problem mit meinem Zündung icht habe das gefuhl das er zo früh entzundet? ich glaube das weil er auch mit kleineren HD Ruckelt und manchmall fahrt er ganz gut aber der nachsten Tag ist es wieder im Eimer.

      ich glaube selber dat der richtige HD 66 oder 68 ist mit das modifiziertes Luftfilter Vielleicht eine gute idee der CDI zu tauschen? oder ist est Zwierig den Abstimmung zu machen mit der 12mm Gurtner?

      Entschuldige mir für meinem Deutsch ich bin Niederländer
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal