Leistungsverlust im warmen Zustand!

    4.3 Sterne bei 67 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leistungsverlust im warmen Zustand!

      Hallo zusammen !

      Bin neu hier und hoffe das ihr mir einer weiterhelfen kann ! Kenne mich leider nicht so gut aus ! Es geht darum das mein roller jetforce c tech 50 wunderbar startet obs kalt oder warm ist ! Er zieht wunderbar durch alles passt . Sobald der roller aber warm ist habe ich leistungsverlust und er zieht nicht mehr ! Wenn ich den motor ausmache und 10 min warte und ihn dann wieder starte fährt er sich wieder besser ! Hatte die vermutung das es vielleicht am luftfilter liegen könnte ! Habe einen neuen gekauft und eingebaut der war auch etwas strammer am vergaser also gut dicht ! Allerdings lief der roller dann total schlecht fur nur 45 statt 58 und stotterte und nahm nicht richtig gas an und er ging im standgas aus ! Dann habe ich den alten luftfilter wieder dran und lief wieder besser wie vorher . Also wie oben beschrieben ! Ich habe von falsch luft gehört und wie man das mit bremsenreiniger testen kann ! Als ich den bremsenreiniger auf den verbindungsschlauch zwischen luftfilter und vergaser sprühte ging der roller aus . Was ja ja ein anzeichen für falschluft wäre ! Alleedings ist das verbindungsstück rissfrei und in ordnung schelle ist auch fest! Noch fester geht nicht ! Verstehe nicht warum das dann nicht dicht ist ! Jetzt hatte ich noch einen tipp bekommen das der E Choke kaputt sein könnte da er dann immer zu fett läuft und somit leistungsverlust hat ?!? Weis echt nicht mehr weiter ! Bin für jede antwort dankbar
    • Habe genau das gleiche Problem. E Choke und Zündkerze sind neu, sowie Luftfilter. Er lief bei der Probefahrt problemlos. Heute auf dem Weg zur Arbeit (10km) keine Probleme. Auf dem Rückweg allerdings wieder keine Leistung. Könnte teilweise nur 10 km/h fahren. Es macht den Eindruck als ob irgendwas bremst. Auch der E-Starter schafft es nicht den Motor im warmen Zustand zu starten. Muss ihn ankicken.

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    x

    Open Modal