Leistungsverlust im warmen Zustand!

    4.3 Sterne bei 67 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leistungsverlust im warmen Zustand!

      Hallo zusammen !

      Bin neu hier und hoffe das ihr mir einer weiterhelfen kann ! Kenne mich leider nicht so gut aus ! Es geht darum das mein roller jetforce c tech 50 wunderbar startet obs kalt oder warm ist ! Er zieht wunderbar durch alles passt . Sobald der roller aber warm ist habe ich leistungsverlust und er zieht nicht mehr ! Wenn ich den motor ausmache und 10 min warte und ihn dann wieder starte fährt er sich wieder besser ! Hatte die vermutung das es vielleicht am luftfilter liegen könnte ! Habe einen neuen gekauft und eingebaut der war auch etwas strammer am vergaser also gut dicht ! Allerdings lief der roller dann total schlecht fur nur 45 statt 58 und stotterte und nahm nicht richtig gas an und er ging im standgas aus ! Dann habe ich den alten luftfilter wieder dran und lief wieder besser wie vorher . Also wie oben beschrieben ! Ich habe von falsch luft gehört und wie man das mit bremsenreiniger testen kann ! Als ich den bremsenreiniger auf den verbindungsschlauch zwischen luftfilter und vergaser sprühte ging der roller aus . Was ja ja ein anzeichen für falschluft wäre ! Alleedings ist das verbindungsstück rissfrei und in ordnung schelle ist auch fest! Noch fester geht nicht ! Verstehe nicht warum das dann nicht dicht ist ! Jetzt hatte ich noch einen tipp bekommen das der E Choke kaputt sein könnte da er dann immer zu fett läuft und somit leistungsverlust hat ?!? Weis echt nicht mehr weiter ! Bin für jede antwort dankbar