Jetforce Ice Blade geht aus

    4.2 Sterne bei 66 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce Ice Blade geht aus

      Hallo ich bin neu hier ..
      Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
      Vielleicht hatte jemand dieses Problem schon...

      Also habe heute 15.10.18 einen ICE Blade gekauft..
      Ich war dort habe mir das Teil angeschaut stand gut da ..
      Der Verkäufer hat gesagt das er letztes mal 2017 mit dem gefahren ist und seit dem steht er.
      Habe gleich als erstes mal geschaut ob er warm ist war er nicht.
      Mit einem kick ging der Roller an und lief ..
      Habe das Teil dort Probe gefahren ohne Probleme ..
      Gekauft aufgeladen heim gefahren...
      Da war nicht soviel Sprit drin habe gedacht das langt bis zu der nächsten Tankstelle...
      Bin dann los gefahren ungefähr 3 Kilometer später ging er einfach aus...
      Habe dabei nichts gedacht bin runter habe bestimmt 15 mal kicken müssen bis er anging. Er sprang an ging aber immer wieder aus. Mein Kollege hat dann 2liter Sprit vorbei gebracht , weil ich dachte es hängt da dran. Leider vergeben.
      Habe es dann nach Hause geschoben unterwegs habe ich es nochmal probiert ging wieder an fuhr damit 100 Meter und dann ging es wieder aus..
      Also immer das selbe Spiel...
      Roller ist Baujahr 2011 hat 13000km auf dem Tacho ist sogar Scheckheft gepflegt beim Motorrad Händler ..
      Habe jetzt mal eine Zündkerze bestellt sollte Morgen kommen ... weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte ,?
      Habe meine italjet formula verkauft und jetzt stehe ich da mit einem Roller wo repariert werden muss :(

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • mal den vergaser reinigen,
      nach der standzeit könnte er verharzt sein wodurch der schwimmer hängt und die schwimmer kammer nicht schnell genug füllen kann.

      hatte das auch mal bei einem roller der länger stand,
      ist immer nur vlt 200m gefahren und musste dann stunden lang warten bis ich wieder fahren konnte.
      vergaser sauber gemacht und lief wieder ganz normal
      *brumm*
    • Ecki schrieb:

      mal den vergaser reinigen,
      nach der standzeit könnte er verharzt sein wodurch der schwimmer hängt und die schwimmer kammer nicht schnell genug füllen kann.

      hatte das auch mal bei einem roller der länger stand,
      ist immer nur vlt 200m gefahren und musste dann stunden lang warten bis ich wieder fahren konnte.
      vergaser sauber gemacht und lief wieder ganz normal
      Alles klar danke.. ich werde den vergaßer mal ordentlich sauber machen und die neue zk rein schrauben wenn die da ist.
      Gebe am Wochenende Feedback.. Gruß Mo

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    x

    Open Modal