Jetforce 125 Efi kaufen oder nicht

    4.2 Sterne bei 72 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce 125 Efi kaufen oder nicht

      Hallo zusammen,

      Kann günstig eine 125er Efi bekommen. Wie schaut es denn grundsätzlich mit Ersatzteilen aus. Motor läuft, aber Verkleidung vorne links und Lampe links sind kaputt und müssen ersetzt werden. Lohnt das, oder ist Ersatzteilbeschaffung zu kostspielig oder zu schwierig? Kann leider noch nicht absehen, was sonst noch repariert werden muss. Daher hier die Frage, wie es generell um die EFI steht. Passen evtl auch Teile anderer Jetforce? Danke für Antworten im voraus
    • Hi hab mir einen kisbee 50 2t gekauft den ich auf 25 drosseln musste, hab mittlerweile 2 der 4 drosseln entfernt( variomatik gasschieber) jetzt sollte noch irgendwas mit der sls gemacht sein und irgendein u blech verbaut worden sein. Er läuft jetzt zwar 45 aber ich denke er bringt durch die zwei noch vorhanden drosseln, nicht die volle Leistung.Wäre dankbar für typs wie ich ihn auf ca 60 km/h bringe. Wie gesagt bin neu im roller tunning, früher an Mofas rum geschraubt.
    x

    Open Modal