Jetforce benzinpumpe oder anderer defekt !?!?

    4.2 Sterne bei 67 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce benzinpumpe oder anderer defekt !?!?

      Servus
      Habe heute meinen MK zwei Zylinder montiert (Quetschkante 0.65) anschließend neuen Auspuff / Stage 6 Double Layer lufi ,
      sooooooooo
      Mein Dellorto 21 montieren wollen alten 17,5 abgebaut, Benzin normal abgehängt , kaffe eine rauchen und denn Dellorto zu montieren und siehe da Tank leer , !
      der Schlauch tropfte /floss (vergasser zur benzinpumbe ) obwohl alles aus wahr etc ist die Pumpe defekt oder was da los ??????


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
    • Moin Martin,
      vorweg, Du schreibst ja gerne in einem sehr lässigem Stil, aber es ist für mich sehr anstrengend heraus zu lesen, was Du überhaupt konkret meinst.
      Du hast an einem Jetforce c- tech zwei Zylinder montiert? Was heißt MK bei Dir?

      Zum eigentlichen Problem, die Benzinpumpe ist nicht defekt, da sie ja noch gar nicht eingeschaltet war. Wenn es tropft, dann schauen wir mal, woher das Benzin wirklich kommt. Dass das Benzin aus dem Tank kommt, dürfte klar sein, aber auf welchem Weg kommt es auf den Boden.
      Der tropfende Schlauch, wenn man einen Benzinschlauch normal abhängt, bettet man ihn nicht zum chillen in eine Ecke und hängt ab, sondern verschließt ihn ordentlich, dass nichts heraus tropft und dann hängt er einfach runter. und es kann nicht mehr draus heraus tropfen.
      Tropfte es aus dem Schlauch oder war der Benzinschlauch außen feucht?