Jet force c-tech 70ccm malossi sport

    4.1 Sterne bei 72 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force c-tech 70ccm malossi sport

      Servus Leute wie bekomme ich am meisten Leistung aus meinem Jetty? Nebenbei wären wheelies auch geil wenn der beim gasgeben vorne hoch geht✌️ danke im voraus

      Was ich alles gemacht habe:

      Malossi sport 70ccm
      17,5 er dello nachbau 90er Düse
      Artek k1 airbox
      Malossi keilriemen
      Malossi multivar (7,0gr)
      Doppler Kurbelwelle
      Malossi Kupplungsfedern (weiß)
      Malossi Gegendruckfeder (weiß)
      Malossi Carbon-Membranblättchen


      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
      *brumm*
    • Jet force c-tech 70ccm malossi sport

      Malossi Sport 70ccm, gianneli Rekord Auspuff, malossi Sport Kupplung mit gelbe Feder von malossi, gegendruckfeder blau von polini, malossi multivar varomatik, mit 8,5 gr, Carburetor Vergaser Dellorto PHVA 17,5mm mit 80 hauptdüse, carbon Membran von malossi, alle drossel entfernt. Brauche Hilfe komme da nicht weiter. Es läßt sich nur durch kik Starter starten, e Starter macht Normale Geräusche geht aber nicht an Akku ist neu, Zündkerzen auch neu, bei jedes mal bei starten dreht er voll hoch bis 5000 min fährt nur bis 70 kmh bei vergasser beide schrauben sind bist rechts Anschlag zu ich weiß nicht mehr weiter was ich da noch abstimmen muss, habe schon fast 2000 Euro insgesamt reingesteckt bekomme es nicht hin und der Motor läuft unruhig . Brauch Eure richtige Hilfe bei Setup abstimmen anpassen habe vieles probiert. Danke erst mal voraus
      MfG Andreas M.



      Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal