Plötzlich kein Strom

    4.3 Sterne bei 59 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Plötzlich kein Strom

      Heey Leute 

      Also ich hab ein großes problem, 
      Ich habe meine Jetty gewaschen ,nach dem waschen wollte ich dann wieder nach Hause fahren dort ging der Roller schon nicht mehr richtig an. Also es hat ein walchen gedauert. Wo ich dann los gefahren bin hate ich eine fette fehl zündung wo ich mir erstmal nicht viel bei dachte, doch nach einer Weile fahren hat der jet force kann richtiges Gas mehr angenommen also er hat so gestotert darauf hin bin ich angehalten und habe nachgeschaut, bin weiter gefahren und alles war wieder gut dies ist dann noch mal passiert. Wo ich dann zuhause war bin ich ein bischen später wieder los wo dann mein Gas komplett weg war und der Roller ausgegangen ist er springt jetzt auch nicht mehr an und die zündung geht auch nicht mehr, ich habe dann darufhin die Sicherung geprüft und habe gesehen das die durch war habe dann eine neue rein gemacht dann hat ganz kurz (3sec) alles aufgeleuchtet, doch dann alles wieder tot Sicherung wieder durch woran könnte das liegen??

      Würde muchvüber eine Antwort sehr freuen :)

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal