Erwischt - direkt Anzeige. Welche Strafe droht?

    4.2 Sterne bei 56 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Erwischt - direkt Anzeige. Welche Strafe droht?

      Hallo ihr lieben, ich brauche eure Hilfe, bin gerade vollkommen aufgelöst.

      ich habe gerade vor 3 Wochen meinen Jetty bekommen und hab ihn kurz darauf mit einem Kumpel entdrosselt.
      Der Roller lief gute 70-75 laut Tacho.
      Jetzt hat mich heute morgen die Polizei angehalten und mir direkt eine Anzeige geschrieben weil der Roller zu schnell ist und damit keine Betriebserlaubnis hätte. ;( ;(
      Zudem meinten die noch mein Auspuff wäre ein Sportauspuff und viel zu laut - und macht den Roller auch schneller.
      Jetzt muss ich das umbauen und darf nicht mehr fahren und kriege ne Anzeige oh man.
      Meine Eltern werden mich killen.
      Was kommt mit ner Anzeige auf mich zu? Hat wer Erfahrungen, bin echt fertig gerade :/

      Danke für Eure Hilfe!
    • Moin Highend,
      ist das dicke Ende nachgekommen? Bist Du noch am Leben oder haben Dich Deine Eltern gekillt und sitzen jetzt im Knast?
      Sei doch bitte so freundlichund berichte wie Deine "Scheiße" ausgegangen ist. Unsere jungen Leser haben dann eine Information aus der Praxis für die Praxis und können dann besser entscheiden, ob entdrosselt wird oder nicht.

      Bitte berichte

      Gruß vom Deich

      Bernd