Vergaser Sprit läuft aus dem schlauch

    4.3 Sterne bei 59 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Vergaser Sprit läuft aus dem schlauch

      Hallo. Mein Sohn hat einen jetforce darkside mit dem c-tech Motor. Immerwieder läuft bei ihm Sprit aus der denke ich entlüftungsleitung unten am vergaser . Wass kann ich oder muss ich überprüfen um meinen Sohn da zu helfen . Bitte um Rat.
      Bilder
      • IMG-20180610-WA0002.jpg

        118,74 kB, 778×1.600, 17 mal angesehen
    • An der HD kann das sicher nicht liegen. Die Größe der HD sollte oben am Kopf eingeprägt sein.
      Ich kann mir nicht vorstellen woran das jetzt noch liegen kann ausser das irgendetwas am Gaser falsch zusammengebaut ist.
      Sicher das die Schwimmernadel und der Schwimmer korrekt eingebaut sind und der Schwimmer nicht ab u zu mal hängt?
      Kommt das Benzin während der Fahrt oder im Stand aus dem Überlauf oder woanders raus?
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • Nach wie vor hört sich das für mich nach einem Fehler am Vergaser an.
      Wenn die Schwimmernadel nicht richtig sitzt und schließt, läuft die Schwimmerkammer voll und das Benzin
      dann beim Überlauf raus.
      Wenn die Schwimmernadel im geschlossenen Zustand im Sitz hängen bleibt, läuft kein Sprit mehr nach u der
      Roller geht aus.
      Es kann gut sein daß sich dann durch die Bewegung beim Kicken die Nadel wieder löst.
      Ich tippe drauf daß irgendetwas am Schwimmer oder der Schwimmernadel bzw dem Sitz der Nadel nicht stimmt.
      Wenn da wirklich nichts zu finden ist, bin ich auch erstmal ratlos.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    x

    Open Modal