Jetforce zieht schlecht an

    4.3 Sterne bei 60 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce zieht schlecht an

      Hallo habe das Problem dass wenn ich auf einem Berg stehe oder so und losfahren will der Roller ewig braucht um los zu fahren er ist aktuell noch gedrosselt weiß einer voran das liegt ?
      Würden leichtere gewichte helfen ?
      Und will meinen Roller jetzt auch entdrosseln sollte ich mir Gewichte dann wechseln ?


      Danke im voraus und nein ich wieder 75kg das ist nicht zu schwer falls jemand denkt ich sei zu fett

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Jetforce zieht schlecht an

      Hallo, bin zwar kein Profi... versuche aber trotzdem mal zu helfen. Welches Bj. ist dein Roller und wieviele km hat er runter? Ist mal irgendwas erneuert worden? Könnte es evtl. sein, dass deine Vario-Gewichte verschlissen sind? Oder der Endschalldämpfer... ist der Kat noch in Ordnung? Da gibt es viele Möglichkeiten.


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
    • RE: Jetforce zieht schlecht an

      Lennjosh schrieb:

      Leichtere Gewichte würde ich erst mal lassen... da brauchst du schon Drehzahl. Wenn alle Drosseln noch verbaut sind, bringt das nichts. Auch „offen“ reichen die Standardgewichte. Ist zumindest meine Erfahrung.




      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
      oke also Baujahr ist 2007 hat 11180km runter wurde aber zu jeder Wartung gebracht habe für meine letzte Wartung(10000km) ca 600€ bezahlt ich denke sowas hätten die doch erfahren oder also dass die gewichte kantig sind

      zum anderen was ist das mit endschalldämpfer etc ?

      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • Jetforce zieht schlecht an

      600€ ist schon eine ordentliche Hausnummer!!! Ist das normal??? Ich habe vor kurzem einen Jetforce 2011 für weniger gekauft... der lief auch schlecht. Habe den dann komplett zerlegt und einiges feststellen können. Jetzt läuft der wieder ordentlich. Der Witz an der Sache... der war auch öfter in der Werkstatt und das hat ordentlich Geld gekostet! Definitiv defekt waren trotzdem:
      Membranblock, Ass, E-choke und die Gewichte.
      Zusätzlich habe ich den Vergaser komplett zerlegt u. im Ultraschallbad gereinigt. Wichtig sind auch alle Verbindungen am Vergaser (Ass/Luftfilter usw. ) wenn da was undicht ist läuft was nicht rund.


      Sent from my iPhone using Jet-Force.eu - Community
    x

    Open Modal