Welches Zylinderkit?

    4.3 Sterne bei 57 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welches Zylinderkit?

      Hey Leute,

      Ich weiß das der Teil des Forums nicht mehr so läuft, aber ich habe eine relativ allgemeinere Frage,

      Nachdem ich mit meinem Problem Projekt (sprang schlecht an wenn er kalt war und hat manchmal gestottert während der Fahrt und hat aus dem auspuff "gehustet") eine längere Probefahrt gemacht habe (50km) ging er beim anhalten aus und ging auch nicht mehr an, Kompression überprüft, nichts bzw wenig.

      Dann habe ich den Zylinder und den Kolben demontiert und habe Riefen und tiefe Einkerbungen gesehen.

      Vielleicht hilft die Vorgeschichte ja ein paar Leuten die das gleiche Problem haben.

      Und jetzt zu der eigentlichen Frage, was meint ihr einfach ein billig Zylinderkit für 38 Euro (ist ja ein TSDI Roller da weiß man nie wenn er den nächsten Fehler ausgräbt)
      Oder einen Marken 50er wie der Naraku für 75 Euro?
      Ein 50er Sport Zylinder bringt wahrscheinlich bei den Einspritzern eh nichts, oder täusche ich mich da?

      Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
      Liebe Grüße Marcel


      Gesendet von mobil mit der Jet-Force.eu App
    • ein Naraku ist kein wirklicher Marken Zylinder, das sind auch nur billig nachbauten.

      diese 38€zylinder sind die die in Taiwan mit Naraku und ähnlichen günstigen zylindern gegossen werden und da im müll landen weil sie zu schlecht gegossen sind.



      allerdings kann man die Naraku,2Extreme, Motoforce schon als ersatz zylinder nehmen. solange man sie vor dem einbau ganz genau checkt und gegebenenfalls nach bearbeitet und ordentlich einbaut.

      nen 50ccm sport würde ich da absolut nicht nehmen da du da vorher noch eine andere kurbelwelle und lager brauchst.
      *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal