Speedfight 3 LC entdrosseln

    4.2 Sterne bei 56 Bewertungen. 5

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Speedfight 3 LC entdrosseln

      Hi!
      Ich bin neu hier und habe noch nicht soooviel Erfahrung mit Rollern. Zum Geburtstag habe ich von meinen Eltern einen Speedfight 3 mit LC bekommen freue mich riesig :)
      Aber nach ein paar Tagen geilstem Wetter und ausgiebigem rumfahren habe ich doch Lust auf mehr :D

      Etwas schneller soll der Roller werden, aber keine Rennmaschine.
      Welche Drosseln sind verbaut und welche muss/kann ich problemlos entfernen? Kann man nur die Variodrossel rausnehmen ohne Gefahr zu laufen, dass etwas kapputt geht?
      Danke im Vorraus!
    • Welche Drosseln bei Dir verbaut sind kann ich Dir nicht sagen.
      Der Ausbau des Distanzrings an meinem Jetty brachte bei mir gute 30 km/h.
      Darüber sind im Netz reichlich gute Videos zu finden.
      Ich denke aber, zuerst solltest Du mal schauen ob bei Dir auch noch eine Gaszugdrossel
      verbaut ist und diese als erstes entfernen.
      Auch die Gaszugdrossel ist recht einfach zu entfernen.
      Suche einfach mal auf Youtube nach Videos darüber.
      :thumbup: Use Brain before bla bla!
    • die gaszugdrossel solte das letze sein was an drosseln entfernt wird da der roller sonnst einfach nur extrem überdreht und damit nur den motor unnötig belastet /schädigt.

      außerdem soltest du erstmal so eine zeit lang gedrosselt fahren um überhaupt erstmal etwas fahrerfahrung zu bekommen.
      danach vlt mal von der 25iger drossel scheibe auf die 45iger wechseln und damit dann auch erstmal eine zeit lang fahren, bevor man ohne erfahrung direkt offen fährt und keine ahnung hat wie sich das fahrzeug wie, wann, wo verhält und wie man zu reagieren hat.
      *brumm*
    x

    Open Modal